fertigschornstein an der außenwand

Diskutiere fertigschornstein an der außenwand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo...ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema Schornstein an der Außenwand. Wir haben uns einen Fertigschornstein aus Betonsteinen an die...

  1. #1 micha1988, 07.10.2009
    micha1988

    micha1988

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatl. gep. Bautechniker
    Ort:
    Guhrow
    Hallo...ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema Schornstein an der Außenwand.
    Wir haben uns einen Fertigschornstein aus Betonsteinen an die Außenwand gesetzt...zwischen Außenwand und Fassade hab ich nichtbrennbaren Dämmstoff gestopft...mir gehts jetzt eigentlich nur noch ums verputzen, wechen Putz sollte ich verwenden? Dehnungsfuge zwischen Außenwand und und Schornstein, Putzstärke und was noch so zu beachten ist....ich bin frisch von der Schule und mir fehlt noch die Erfahrung..ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
Thema:

fertigschornstein an der außenwand

Die Seite wird geladen...

fertigschornstein an der außenwand - Ähnliche Themen

  1. Riss in Außenwand

    Riss in Außenwand: Liebes Forum, ich bin recht neu hier und im Bereich Bau/Bautechnik leider sehr unerfahren. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus dem Forum...
  2. Außenwand Fertighaus 1993 nass

    Außenwand Fertighaus 1993 nass: Hallo zusammen, wir hatten heute eine Hausbesichtigung eines Fertighaus aus 1993. An einer Außenwand ist die Dachrinne offensichtlich schon...
  3. Hilfe, Bläschen und etwas Kristallartiges an Außenwand

    Hilfe, Bläschen und etwas Kristallartiges an Außenwand: Guten Tag, An der Außenwand befindet sich nun ein Bläschen und etwas Kristallartiges, dies seit gestern, innenliegend ist das Badezimmer… Wonach...
  4. Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?

    Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?: Hallo, wenn man sich mit Luftfeuchtigkeitsschäden und deren Vermeidung befasst, dann trifft man hier und gefühl im ganzen deutschsprachigen Teil...
  5. Fertigschornstein an der Außenwand

    Fertigschornstein an der Außenwand: Hallo...ich hab da mal ein paar Fragen an zum Thema Schornstein an der Außenwand. Wir haben uns einen Fertigschornstein aus Betonsteinen an die...