verschiedene Materialien für Dacheindeckung

Diskutiere verschiedene Materialien für Dacheindeckung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit verschiedenen Materialien zur Dacheindeckung hat. Mein Haus hat einen einfachen roten...

  1. #1 Baumeisterbob, 04.01.2007
    Baumeisterbob

    Baumeisterbob

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    köln
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit verschiedenen Materialien zur Dacheindeckung hat. Mein Haus hat einen einfachen roten Ziegel und der muß erneuert werden. Habe im Internet nachgelesen dass dieses PREFA Dach extrem leicht ist, wenn man dem Vergleich auf deren Internethomepage glauben darf.
    Und welche Vor- und Nachteile hat so ein "leichtes" Dach.

    Vielen Dank
    Bob
     
Thema:

verschiedene Materialien für Dacheindeckung

Die Seite wird geladen...

verschiedene Materialien für Dacheindeckung - Ähnliche Themen

  1. Entscheidung zwischen Verschiedenen Abdichtungen

    Entscheidung zwischen Verschiedenen Abdichtungen: Hallo zusammen, wir müssen in den nächsten Tagen entscheiden, wie wir unseren Keller abdichten wollen und bekommen gerade von unserer...
  2. Feedback: Verschiedene Versionen einer Grenzanlage

    Feedback: Verschiedene Versionen einer Grenzanlage: Liebes Expertenforum, wir planen seit geraumer Zeit an einer Grenzanlage zwischen zwei Häusern. Inhaltlich begann die Reise mit dem Wunsch eine...
  3. Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe

    Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe: Hallo, unstrittig ist, dass Holzweichfaser eine höhere spezifische Wärmespeicherfähigkeit hat als z.B. Mineralwolle. Diese Eigenschaft wird von...
  4. Preise Innendämmung der Außenwand verschiedene Materialien

    Preise Innendämmung der Außenwand verschiedene Materialien: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin auf der Suche nach Richtpreisen für die Anbringung einer...
  5. Wärmedämm-Materialien von 4 verschiedenen Herstellern verarbeitet ! Ist dass i.O. ?

    Wärmedämm-Materialien von 4 verschiedenen Herstellern verarbeitet ! Ist dass i.O. ?: Hallo Ihr Superexperten. Kann mir jemand sagen ob es in Ordnung ist, wenn ein beauftragter Malerfachbetrieb bei der Anbringung einer...