Igoogle macht die Schotten dicht...

Diskutiere Igoogle macht die Schotten dicht... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; meine altbewährte Startseite Igoogle macht die Schotten dicht. Habt ihr eine Alternative? Ich hab da Google Docs, Mails, Kalender, Wetter, News,...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    meine altbewährte Startseite Igoogle macht die Schotten dicht. Habt ihr eine Alternative? Ich hab da Google Docs, Mails, Kalender, Wetter, News, Witz des Tages etc schön sortiert drauf. Habt ihr eine Seite, die man sich auch passend gestalten kann? Ich benutz das schon von Anfang an, kenn nix Anderes...
     
  2. #2 Baldbauherr, 17.10.2013
    Baldbauherr

    Baldbauherr

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Ort:
    Karlsruhe
    Geht mir genauso. Habe noch keine alternative ausgesucht..... Ist ja noch Zeit :)

    Hier sind mal 8 Alternativen kurz vorgstellt. (Gefunden über iGoogle-Suchleiste mit den Begriffen "igoogle alternaitve")
    Also wenn Du was passendes hast, lass es uns wissen ;)

    Gruß
    B.
     
Thema:

Igoogle macht die Schotten dicht...

Die Seite wird geladen...

Igoogle macht die Schotten dicht... - Ähnliche Themen

  1. Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?

    Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus erworben, Baujahr 1959. Leider gab es gleich eine kleine Überraschung. Einer der Nachbarn fährt...
  2. Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?

    Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?: Ahoi, würde gerne wissen welche Firmen so was bauen, wie eine Zufahrt aufs Grundstück das Grünstück liegt etwas höher als die Straße so 1-1,5m ....
  3. Hilfe! Außenwand macht komische Sachen

    Hilfe! Außenwand macht komische Sachen: Hallo liebe Bauexperten, ich tüftele jetzt seit ca. 2 Jahren an einem Altbau von 1905 herum, Fachwerkbau mit gemauerten Gefachen und von meinen...
  4. Maroder Balken... Verzweiflung macht sich breit...

    Maroder Balken... Verzweiflung macht sich breit...: Liebes Forum, Wir sind mit der Kernsanierung unseres 50er Jahre Bungalows (eingeschoss[ATTACH] [ATTACH] ig) mittlerweile weit voran geschritten....
  5. Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?

    Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?: Guten Tag zusammen, unser Fliesenleger hat in 2 Bädern komplett alles neu verlegt und Silikonfugen gezogen die uns sehr breit erscheinen (rein...