Bodenplatte ausgleichen- Dämmung Fussbodenheizung

Diskutiere Bodenplatte ausgleichen- Dämmung Fussbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich habe von einem Bauträger damals die Bodenplatte meines Neubaus machen lassen. diese firma habe ich rausgeschmissen wegen schlechter...

  1. eric85

    eric85

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc
    Ort:
    göllheim
    Hallo.
    Ich habe von einem Bauträger damals die Bodenplatte meines Neubaus machen lassen. diese firma habe ich rausgeschmissen wegen schlechter arbeit und die haben auch keine kohle mehr.

    jetzt hab ich das problem, die bodenplatte macht auf der einen halben seite unterschiedliche gefälle von 5-6cm unterschied.

    jetzt die erste frage zwecks ausgleichen: was schlagt ihr hier vor?

    2.frage: welche Dämmung kommt normalerweise unter eine Fussbodenheizung?

    gruß
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Zu 1: Gebundene Schüttung oder Verbundestrich

    Zu 2: Die Geplante.
     
  3. eric85

    eric85

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc
    Ort:
    göllheim
    gebundene Schüttung ist was?

    der architekt sagte mir vor wochen ich könnte normalen beton/estrich nehmen. ist das so? bzw ist das so ein verbundsestrich?

    gruß
     
Thema:

Bodenplatte ausgleichen- Dämmung Fussbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte ausgleichen- Dämmung Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

  1. Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen)

    Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen): Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage schon im Altbau Sanierung Forum geschrieben, aber mich würde eure Meinung hier interessieren. Ich...
  2. Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte

    Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben renoviert, saniert und angebaut. Nun sind wir bei der Gartengestaltung angekommen. Mitten im großen Garten stand ein...
  3. Bodenplatten - Ausgleich in einer TG

    Bodenplatten - Ausgleich in einer TG: Nachdem bereits 3 x von der Straße über den Gehweg / die Rampe / Birco-Rinne unsere Tiefgarage "geflutet" wurde ( ca. 3 - 5 cm), suche ich nach...
  4. Pool Bodenplatte ausgleichen

    Pool Bodenplatte ausgleichen: Hallo, ich bin neu im Forum und benötige euren Rat. Ich bin gerade dabei mir einen Pool zu bauen (Breite 3,5m x Länge 7,5m x Höhe 1,5m). Leider...
  5. Ausgleich der Bodenplatte vor Einbringung einer FBH unter Estrich

    Ausgleich der Bodenplatte vor Einbringung einer FBH unter Estrich: Hallo, Mir stellt sich das Problem, auf einer Bodenplatte die eine Schlüsselung von ungefähr 2-3 cm hat eine Dämmung aufzubringen über der...