Welchen Innenputz für eine Garage verwenden zu welchem Preis?

Diskutiere Welchen Innenputz für eine Garage verwenden zu welchem Preis? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, da ich leider durch die Suche nicht auf das gewünschte Ergebnis gekommen bin hier mein Anliegen. Wir haben neben unserem Haus...

  1. #1 JensKindgen, 27.06.2012
    JensKindgen

    JensKindgen

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Hürth
    Hallo Forum,

    da ich leider durch die Suche nicht auf das gewünschte Ergebnis gekommen bin hier mein Anliegen.

    Wir haben neben unserem Haus eine 44 qm Garage gebaut. Diese wollten wir nun von Innen Putzen lassen. Mein Architekt meinte, das dies mit einem Betonputz versehen wird. Ist dem so? Wenn ja habt Ihr einen Richtwert was so etwas kosten würde? Also Material inkl. machen pro qm²?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss Jens
     
  2. #2 Gast036816, 27.06.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    was ist denn ein betonputz??? sorry - den kenne ich nicht.

    nimm einen kalkzementputz, den streichst du mit einer guten farbe und jut isset.

    was kommt eigentlich dabei raus wenn man quadratmeter nochmals quadriert?
     
  3. #3 evilthommy, 27.06.2012
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    kalkzement und dann ne silikatfarbe streichen (lassen) und du hast ruhe für die nächsten 20 jahre
     
Thema:

Welchen Innenputz für eine Garage verwenden zu welchem Preis?

Die Seite wird geladen...

Welchen Innenputz für eine Garage verwenden zu welchem Preis? - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen

    Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen: Hallo Bauexperten, ich arbeite zur Zeit an der Ursachenbeseitigung von aufsteigender Feuchtigkeit, siehe hier im Forum unter Suchbegriff:...
  2. Innenputz an Decke trocknet nicht

    Innenputz an Decke trocknet nicht: Hallo, wir haben bei unserem Neubau (BJ 2023), die Decke zum gleichen Zeitpunkt verputzen lassen, wie die Wände. Die Arbeiten waren vom 25.02. -...
  3. Schwarze Pappe unter Innenputz

    Schwarze Pappe unter Innenputz: Hallo zusammen, Habe heute in meinem Altbau unter dem Innenputz eine Art schwarze Pappe entdeckt. Weiß jemand was diese Pappe sein könnte?...
  4. Innenputz bereits vor Installationen

    Innenputz bereits vor Installationen: Guten Tag zusammen, wir sind gerade dabei uns zu überlegen bei einer DHH einzusteigen. Diese steht bereits im Rohbau und eine Hälfte ist noch...
  5. Eingefrorener, nicht ausgetrockneter Innenputz

    Eingefrorener, nicht ausgetrockneter Innenputz: Liebes Forum, wir bauen ein Haus mit einem Bauträgerkaufvertrag. Vor Weihnachten wurde der Innenputz angebracht. Das Haus im Rohbau mit bereits...