Kellerabdichtung / Ausschachten

Diskutiere Kellerabdichtung / Ausschachten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wo kann ich Fachunternehmen finden (Suchmaschine etc.) die langjährige Kompetenz im Bereich der Kellerabdichtung gesammelt...

  1. #1 Chris G, 18.06.2013
    Chris G

    Chris G

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Ameisentätowierer
    Hallo zusammen,

    wo kann ich Fachunternehmen finden (Suchmaschine etc.) die langjährige Kompetenz im Bereich der Kellerabdichtung gesammelt haben? Es geht mir hierbei sowohl um Injektionsverfahren als auch um das Ausschachten.

    Danke

    Beste Grüße
    Christoph
     
  2. #2 mfeldermann, 23.01.2017
    mfeldermann

    mfeldermann

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Service-Techniker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Christoph,

    Fachunternehmen findest Du zum Einen über Google (einfach bspw. "Kellerabdichtung Hamburg") eingeben oder Du nutzt einen Online-Angebotsvergleich z.B. den [Link entfernt].

    Auch die Gelben Seiten haben Anbieter zur Kellerabdichtung. Die langjährige Kompetenz sollte man in der Regel über die Homepage ausfindig machen können.

    Viele Grüße
    Marius
     
Thema:

Kellerabdichtung / Ausschachten

Die Seite wird geladen...

Kellerabdichtung / Ausschachten - Ähnliche Themen

  1. Kellerabdichtung Zypern Neubau

    Kellerabdichtung Zypern Neubau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin gerade dabei ein Haus auf Zypern bauen zu lassen (Süden). Mir bereitet die Kellerabdichtung etwas Sorgen....
  2. Kellerabdichtung - Übergang Bodenplatte Stahlbetonwand

    Kellerabdichtung - Übergang Bodenplatte Stahlbetonwand: Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu einem Detail unserer Kellerabdichtung: Muss im Übergang zwischen...
  3. Kellerabdichtung - Übergang WU-Bodenplatte und Stahlbetonwand

    Kellerabdichtung - Übergang WU-Bodenplatte und Stahlbetonwand: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zu einem Detail unserer Kellerabdichtung: Muss im Übergang zwischen Stahlbetonwand und Bodenplatte im...
  4. Kellerabdichtung Ausschachtung Preise -Richtwert

    Kellerabdichtung Ausschachtung Preise -Richtwert: Hallo Ich habe nun ein Angebot über einen Aushub um das Haus damit man nachträglich eine Dickbeschichtung auftragen kann. Im Angebot steht...
  5. Ausschachtung mit Auffüllmaterial komplett mit Drainagerkies nach Kellerabdichtung

    Ausschachtung mit Auffüllmaterial komplett mit Drainagerkies nach Kellerabdichtung: Hallo Bei der nachträglichen Kellerabdichtung bin ich am überlegen ob ich die komplette Ausschachtung mit Drainagekies 16/32 gewaschen...