Hier fehlt etwas !

Diskutiere Hier fehlt etwas ! im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Und zwar die 2014 ! :hammer: Demnach wird es alle 6- 7 Jahre etwas "komplizierter " ? Oder umgekehrt stellt sich die Frage : Wo führt...

  1. #1 jodler2014, 19.06.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Und zwar die 2014 !

    :hammer:

    Demnach wird es alle 6- 7 Jahre etwas "komplizierter " ?

    Oder umgekehrt stellt sich die Frage : Wo führt das hin ?
    Was kann man noch verbessern ?
     
Thema:

Hier fehlt etwas !

Die Seite wird geladen...

Hier fehlt etwas ! - Ähnliche Themen

  1. Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt)

    Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt): Hallo zusammen, wir bauen nun seit 1,5 Jahren!! Ein Fertighaus (Reihenendhaus) mittlerweile sind wir durch einen Aufhebungsvertrag von der...
  2. Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?

    Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?: Hallo zusammen, ich bekomme irgendwann im Sommer eine neue Garage, zu der ich dann aus dem Keller aus Strom etc. legen muss. Aufgrund Hausdämmung...
  3. Dachfenster mit Rigips verkleiden - Dampfbremse fehlt?

    Dachfenster mit Rigips verkleiden - Dampfbremse fehlt?: Guten Abend, Ich tausche aktuelle die alten Deckenpaneele im DG aus (Raucherwohnung). Nun habe ich gesehen, dass an den Dachfenstern (Anfang 2000)...
  4. Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?

    Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?: Hallo zusammen, Wir möchten einen alten Dachboden zu Wohnzwecken umbauen. Wir dachten, dass wir über die Akteneinsicht beim Amt Pläne über die...
  5. FBH gelegt, Estrich drauf, Heizlastberechnung fehlt

    FBH gelegt, Estrich drauf, Heizlastberechnung fehlt: Moin, unser Bauträger hat vor kurzem unsere Fußbodenheizung (inkl. Estrich) gelegt. Über Fotos und dieses Forum ist uns bewusst geworden, dass...