Wu-Beton / Betonklassen

Diskutiere Wu-Beton / Betonklassen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Was ist WU-Beton und welche Betonklassen gibt es (und was bedeuten sie) ?

  1. #1 MNicaeus, 27.02.2006
    MNicaeus

    MNicaeus

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Berlin
    Was ist WU-Beton und welche Betonklassen gibt es (und was bedeuten sie) ?
     
  2. #2 C. Schwarze, 27.02.2006
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
Thema: Wu-Beton / Betonklassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonklassen

    ,
  2. wu beton klassen

    ,
  3. wu betonklassen

    ,
  4. wu nutzklassen,
  5. WU beton Nutzklassen,
  6. wu beton betonklassen
Die Seite wird geladen...

Wu-Beton / Betonklassen - Ähnliche Themen

  1. Zwischendecke aus Beton entfernen

    Zwischendecke aus Beton entfernen: Ich habe ein kleines Flachdachhaus in Griechenland erworben. Am Hauptgebäude (etwa 45qm) wurde nachträglich eine Badezimmer angebaut von ca. 1,8 x...
  2. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  3. Mineralische Haftbrücke für Beton

    Mineralische Haftbrücke für Beton: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Außenmauer welche ich mit Schalungssteinen hochziehen und anschließen verputzen will. Ich erinnere mich,...
  4. Tragkraft von Beton

    Tragkraft von Beton: Hallo, ich schildere kurz die Situation. Wie haben hier ein Nebengebäude (ältere Landwirtschaft) das mal vom Vorbesitzer Beoniert wurde (alter...
  5. Sandiger beton

    Sandiger beton: Hallo Ich möchte im Garten gerne eine kleine treppe in einen hang setzen. Dazu wollte ich gerne die stufen aus feldsteinen in beton setzen. Das...