Klopfgeräusche

Diskutiere Klopfgeräusche im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Habt ihr Erfahrung mit einer Blecheindeckung bei einem Erker? Siehe Link:...

  1. 1056xl

    1056xl

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
  2. 1056xl

    1056xl

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    kennt sich keiner mit einer Blecheindeckung aus???
     
  3. #3 Achim Kaiser, 27.11.2012
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Ob man bzw. wie stark man was hört kommt auf die Ausführung an ....

    Pauschalaussage nicht möglich.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema: Klopfgeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klopfgeräusche aus dem Kamin

    ,
  2. neue klopfgeräusch kamin

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Klopfgeräusche aus dem Dach

    Klopfgeräusche aus dem Dach: Hallo, seit unserem Einzug im Herbst 22 haben wir dumpfe Knack/Klopfgeräusche vom Süddach über unseren Schlafzimmern. Bei Sonneneinstrahlung...
  2. Druckspüler für Urinal macht Klopfgeräusch

    Druckspüler für Urinal macht Klopfgeräusch: Ein Hallo in die Runde. Benötige eine Expertenmeinung zu folgendem Urinal Druckspüler: Gammper UP-Urinal-Druckspüler NILplus 2003 Habe besagten...
  3. Klopfgeräusche im Neubau

    Klopfgeräusche im Neubau: Hallo zusammen, Kurz zu uns...wir sind Marcus, Mona und Felix und sind Anfang November in unser neues Haus gezogen. Ich weiß nicht ob das Thema...
  4. Nerviges lautes Klopfgeräusch von der Heizung....

    Nerviges lautes Klopfgeräusch von der Heizung....: Guten Tag, da ich Ratlos bin und bis jetzt keine Lösung gefunden habe wende ich mich nun mal an euch. Und zwar hab ich das Problem, dass mein...
  5. Klopfgeräusch nach Wartung in der Fußbodenheizung

    Klopfgeräusch nach Wartung in der Fußbodenheizung: Hallo zusammen, vor etwa 3 Wochen wurde unsere Heizungsanlage gewartet und dabei einige Dichtungen ausgetauscht. Leider gibt die Heizung seit...