Welche Dachbodentreppe?

Diskutiere Welche Dachbodentreppe? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte zu unserem Spitzboden jetzt eine Dachbodentreppe einbauen. Leider habe ich jetzt die Qual der Wahl welchen Hersteller bzw....

  1. fet01

    fet01

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    ich möchte zu unserem Spitzboden jetzt eine Dachbodentreppe einbauen.

    Leider habe ich jetzt die Qual der Wahl welchen Hersteller bzw. welches Modell empfehlenswert ist.

    Mein Baufachverkäufer aus dem Baumarkt wollte mir eine "Dolle kompakt" verkaufen.

    Vieleicht habt ihr ja gute / schlechte Erfahrungen mit Herstellern gemacht und könnt sie kurz schreiben.

    Eine Empfehlung wäre nicht schlecht.

    Gruß, 1.fet
     
  2. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    PN, weil hier keine Produktbesprechung!
     
Thema:

Welche Dachbodentreppe?

Die Seite wird geladen...

Welche Dachbodentreppe? - Ähnliche Themen

  1. Dachbodentreppe im Badezimmer möglich?

    Dachbodentreppe im Badezimmer möglich?: Hallo, wir sanieren aktuell einen Bungalow(Username passt nicht mehr) und haben unsere Bedenken bei der Abdichtung der Dachbodentreppe. Da die...
  2. Dachbodentreppe Minka Steel oder Fakro LML

    Dachbodentreppe Minka Steel oder Fakro LML: Hallo, Ich kaufe IDachbodentreppe und kann mich zwischen Minka Steel und Fakro LML nicht entscheiden. Meine Hauptanforderungen sind: -...
  3. Dachbodentreppe mit hartschaum dämmen?

    Dachbodentreppe mit hartschaum dämmen?: Hallo Ich möchte unsere Dachbodentreppe/klappe Dämmen. Ich habe hier noch 2 XPS hartschaumplatten mit gewaffelter Oberfläche. Die würde perfekt...
  4. Dachbodentreppe Isotec - Problem Taupunkt?

    Dachbodentreppe Isotec - Problem Taupunkt?: Bei meiner Isotec Dachbodentreppe wird an 2 Stellen gedämmt: 1. Offenbar ist der untere Deckel mit Dämmwolle gefüllt. [ATTACH] 2. Der obere...
  5. Dachbodentreppe kaufberatung

    Dachbodentreppe kaufberatung: hallo liebe community, ich würde gern bei uns eine dachbodentreppe einbauen doch die eine seite vom deckendurchbruch ist direkt an der wand....