Bauablaufplanung

Diskutiere Bauablaufplanung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Howdi, wir stehen kurz vor der Sanierung einer Doppelhaushälfte von 1920 (Neues Dach, neue Fenster, Verrohrung etc.) Da wir nicht mit einem...

  1. #1 raimundus, 29.03.2014
    raimundus

    raimundus

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pressefuzzi
    Ort:
    Duisburg
    Howdi,

    wir stehen kurz vor der Sanierung einer Doppelhaushälfte von 1920 (Neues Dach, neue Fenster, Verrohrung etc.)

    Da wir nicht mit einem Architekten zusammenarbeiten, bin ich auf der Suche nach einer Vorlage einer Bauablaufplanung als Vorlage. Hat jemand das bereits für sein Haus erstellt oder weiß wo ich eine Vorlage bekomme?

    Ich könnte dann einerseits prüfen, ob wir was vergessen haben und andererseits eigene Arbeiten ergänzen.

    Besten Dank Raimundus
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wird schiefgehen.

    Ist aber witzig:
    Pressefuzzi sucht literarische Vorlage und findet sie nicht. Er würde sie jedoch verwenden, ohne sie auf Richtigkeit prüfen zu können. Von der Eignung für seinen Zweck ganz zu schweigen...
     
Thema: Bauablaufplanung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauablaufplan sanierung

Die Seite wird geladen...

Bauablaufplanung - Ähnliche Themen

  1. Bauablaufplan realistisch ?

    Bauablaufplan realistisch ?: Hallo, wir haben ein vermietetes Haus gekauft und wollen dies in absehbarer Zeit selbst nutzen (Eigenbedarfskündigung läuft). Die Mieter wollen...
  2. Bauablaufplan des Einfamilienhauses

    Bauablaufplan des Einfamilienhauses: dazu http://www.hochschule-bochum.de/fileadmin/media/fb_a/Legner/bauwirtschaft-baumanagement/11-UE2_Ablaufplan_EFH.pdf fragen? 1.) ist das...