Kellerfußboden..aber welchen ??

Diskutiere Kellerfußboden..aber welchen ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich war lange nicht da aber ich brauche mal wieder Eure tollen Tipps :winken Ich möchte im Keller mein neues Bad einbauen da...

  1. #1 Der Ring, 24.09.2009
    Der Ring

    Der Ring

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handel
    Ort:
    Waldheim
    Hallo zusammen. Ich war lange nicht da aber ich brauche mal wieder Eure tollen Tipps :winken

    Ich möchte im Keller mein neues Bad einbauen da das obere einem Kinderzimmer weichen muß :28:

    Ich habe den alten Beton schon fas raus und mache mir jetzt langsam Gedanken uber den Neuen. Gerade hab ich mit einer Beton firma gesprochen die liefern mir 1,6 Qm inkl. Pumpe für 520 Euro :yikes

    Was sind noch andere Varianten ? Es gibt doch glaube ich auch fertige Bauteile oder? Sind diese Lohnenswert ?

    Als unterbau hatte ich vor : Bitumenbahn komplett, 5cm Dämmumg, Folie , Beton.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Danke schon mal:konfusius
     
Thema:

Kellerfußboden..aber welchen ??

Die Seite wird geladen...

Kellerfußboden..aber welchen ?? - Ähnliche Themen

  1. Kellerfußboden bekommt kleine Krater

    Kellerfußboden bekommt kleine Krater: Hallo, vorab - ich bin ein Laie, sorry wenn ich hier ein paar Begriffe etwas unpräzise formuliere! :lock In meinem Haus, Baujahr 1965, tauchen...
  2. Kellerfußboden: wie Aufbau mit Radon-/Feuchtesperrbahn möglich?

    Kellerfußboden: wie Aufbau mit Radon-/Feuchtesperrbahn möglich?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, Physiker und habe bislang keinerlei praktischen Bau-Erfahrungen. Habe mich jetzt durch die betreffenden...
  3. Kellerfussboden wird abgedichtet - benzonhaltige Grundierung

    Kellerfussboden wird abgedichtet - benzonhaltige Grundierung: Hallo, heute war der Bauabdichter bei mir und hat das Material gebracht, da er nächste Woche den Kellerfussboden (Rohbeton) innen abdichten will....
  4. Kellerfussboden

    Kellerfussboden: Hallo miteinander! Ich saniere gerade ein EFH aus dem Jahre 1950. Mein Keller ist ca 1 Meter unterhalb Erde und Wände sind komplett aus...
  5. Isolierung Kellerfußboden

    Isolierung Kellerfußboden: Guten Abend, wie man schon am Titel merkt habe ich keine Ahnung vom Bau. Daher entschuldigt bitte wenn ich falsche Vorstellungen habe und die...