Steckdosen nicht winddicht

Diskutiere Steckdosen nicht winddicht im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit Winddurchlässige Steckdosen abzudichten? Die Möglichkeit mit den Kaiser-Dichtungen, sceint bei meinen...

  1. steffi

    steffi Gast

    Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit Winddurchlässige Steckdosen abzudichten? Die Möglichkeit mit den Kaiser-Dichtungen, sceint bei meinen Steckdosen nicht zu funktioniern, weil die Abdeckung der Stckdosen danach mehrere Millimeter von der <Wand abstehen würde.

    Danke und Gruss

    Steffi
     
  2. #2 Herbert, 29.03.2004
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
  3. #3 Herbert, 04.09.2006
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
Thema: Steckdosen nicht winddicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckdosen dichtungseinsatz schweiz

    ,
  2. dichtungseinsatz steckdose

    ,
  3. dampfsperre steckdose dichtungseinsatz

    ,
  4. kaiser dichtungseinsatz erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Steckdosen nicht winddicht - Ähnliche Themen

  1. Steckdose Küche

    Steckdose Küche: Guten Tag, mein Bekannter hat bei unserer Küche den Fliesenspiegel mit einer 4mm Platte verkleidet. Blöderweise hat er aber den Steckdoseneinsatz...
  2. Elektrische Badheizung/ Handtuchhalter über steuerbare Steckdose

    Elektrische Badheizung/ Handtuchhalter über steuerbare Steckdose: Hi zusammen, ich möchte in unserem Bad einen elektrischen Heizkörper/ Handtuchhalter an einer schaltbaren Steckdose anschließen, sodass er immer...
  3. Ausbesserung nicht winddichte Steckdose in Außenwand durch Silikon

    Ausbesserung nicht winddichte Steckdose in Außenwand durch Silikon: Hallo, ich möchte mal von folgendem (hypothetischen) Fall ausgehen: Ein paar Steckdosen im Neubau, die sich an Außenwänden befinden,...
  4. Winddichte Steckdosen

    Winddichte Steckdosen: http://www.kaiser-elektro.de/html/1_Produkte.htm [IMG] Guten Morgen, Grundsätzlich, auch mit dem Kaiser-Dosen-Einsatz, zerschneide ich doch mit...
  5. ist diese Steckdose winddicht?

    ist diese Steckdose winddicht?: Hallo, habe zum Thema "winddichte Steckdosen" eine Frage: Woran erkenne ich rein äusserlich, dass eine Steckdose winddicht eingegipst wurde?...