Welcher Wand- und bodenbelag ist das?

Diskutiere Welcher Wand- und bodenbelag ist das? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, eine Frage an die Experten unter euch. Und zwar möchte ich im keller diesen Bodenbelag, allerdings habe ich keinen Ansatz um rauszufinden...

  1. #1 b3rliner, 30.11.2013
    b3rliner

    b3rliner

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    eine Frage an die Experten unter euch.
    Und zwar möchte ich im keller diesen Bodenbelag, allerdings habe ich keinen Ansatz um rauszufinden was es für ein Bodenbelag auf dem Bild ist !? Geschliffener Estrich!? Wäre dankbar für Antworten.

    66338_Monolith_Waschtisch.jpg

    Und zur Wand habe ich da auch eine Frage, was es genau ist und wo man sowas erwerben könnte. Sieht jetzt nicht aus wie Putz.... Es hat kleine Löcher überall drin...

    Viele Grüße und danke schonmal....
     
  2. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Für persönlich sieht es nach digital nachbearbeitet Bild aus. And der Wand sind Naturstein große Fliesen würde ich sagen. So ein Boden habe ich noch nie gesehen.

    Aber alles sieht verdammt teuer aus und ncihts für den Keller.
     
  3. #3 Kalle88, 30.11.2013
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Ich vermute mal das der Boden mit Farbe bearbeitet wurde. Wo hast das Bild her?
     
  4. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
    Wand müsste Kalkstein sein. Google mal nach ägyptischem Kalkstein.
     
  5. #5 LucaPonte, 12.12.2013
    LucaPonte

    LucaPonte

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Münsterland
    Für mich ist dies ein gerendertes Bild, also komplett digital erzeugt. Als Map wurde wohl ein Travertin verwendet.
     
Thema:

Welcher Wand- und bodenbelag ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Wand- und bodenbelag ist das? - Ähnliche Themen

  1. Tragende wand?

    Tragende wand?: Hallo Leute, bin etwas unentschlossen, meine Schwester will sich ein Haus kaufen bzw. ist quasi schon dabei (Notar steht noch an). Sie war als...
  2. Bereich zwischen Badewanne und Wand schliessen

    Bereich zwischen Badewanne und Wand schliessen: Hallo, beim dem Entfernen der alten Fliesen habe ich so was entdeckt (zwischen der Badewanne und der Wand): [ATTACH] [ATTACH] Anscheinend...
  3. Aussteifende Wand? Tür versetzen?

    Aussteifende Wand? Tür versetzen?: Hallo, Ich habe in meinem OG eine Wand, in der ich die Tür gerne 1 Meter nach Links versetzen möchte. Plan ist eine Öffnung freizuschneiden, den...
  4. Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?

    Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz....
  5. Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag

    Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag: Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient...