OSB-Platten versiegeln? - Mit was?

Diskutiere OSB-Platten versiegeln? - Mit was? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe wegen der hohen Beanspruchung in meinem Arbeistzimmer OSB-Platten auf dem Boden verlegt. Sieht Klasse aus und ist...

  1. #1 mazepan, 03.09.2009
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Donaueschingen
    Hallo,

    ich habe wegen der hohen Beanspruchung in meinem Arbeistzimmer OSB-Platten auf dem Boden verlegt. Sieht Klasse aus und ist Preistechnisch auch OK.

    Jetzt meine Frage:

    Sollte ich die OSB-Platten versiegeln?
    Wenn ja, mit was (Parkettversiegelung o.ä.)?

    Vielen Dank
     
Thema: OSB-Platten versiegeln? - Mit was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osb platten versiegeln feuchtraum

    ,
  2. osb platten versiegeln aussenbereich

    ,
  3. osb platten im bad versiegeln

    ,
  4. osb platten versiegeln,
  5. sauerkrautplatten versiegeln
Die Seite wird geladen...

OSB-Platten versiegeln? - Mit was? - Ähnliche Themen

  1. Ausführung/ Abdichtung einerHauseingangsüberdachung in L-Form aus Holz / HPL-Platten

    Ausführung/ Abdichtung einerHauseingangsüberdachung in L-Form aus Holz / HPL-Platten: Hallo liebes Forum, da ich als stiller Mitleser keine Antwort gefunden habe, möchte ich mich aktiv an dieses Forum wenden. Wir planen eine...
  2. Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte

    Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte: Hallo zusammen. Ich werde demnächst die Abdichtung des Sockelbereiches vornehmen. Das macht ja irgendwie jeder anders. Ich dachte da an eine...
  3. Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?

    Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?: Hi zusammen, ich erwäge den Kauf eines Materialcontainers wie z.B. diesen hier ( 4m Materialcontainer- mit Doppelflügeltür und Kranösen ). Nun...
  4. OSB Platten verlegen -> versiegeln ? Fugen füllen ?

    OSB Platten verlegen -> versiegeln ? Fugen füllen ?: Hallo Zusammen, Ich habe die alten Holzdielen auf meiner Balkenlage im Wohnhaus rausgerissen und durch neue OSB Platten t=25mm ersetzt und den...
  5. Floor-Flex Platten versiegeln?

    Floor-Flex Platten versiegeln?: Hallo Leute, ich hatte eigentlich privat Stolzenberg geschrieben, aber er scheint nicht mehr aktiv zu sein, daher stelle ich die Fragen nochmal...