Strom wird immer teurer....

Diskutiere Strom wird immer teurer.... im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; http://www.ndrinfo.de/programm/sendungen/reportagen/solarzellen102.html :yikes :yikes :yikes

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 21.07.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Letzte Woche wurden hier in der Ecke fast 1to CU Rohre von einer Baustelle geklaut.

    Jetzt ist der Bau wieder ein echter Rohbau, quasi "besenrein", denn alles was irgendwie auch nur annähernd nach Metall aussah wurde entwendet.
    Irgendwann kloppen die auch noch die Baustahlmatten aus dem Beton. :irre

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 MoRüBe, 21.07.2008
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Was guckst Du auch...

    ... immer diesen öffentlich-rechtlichen Mist? GEZ-Gelumpe:D

    na ja, aber wenn schon Gas um 40% teurer wird....
     
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Und?
    Hamma wieder was zu verkaufen :D

    Alle Gestellhersteller haben diebstahlsicherungen im Programm, nur ist's den Kunden zu teuer.

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Strom wird immer teurer....

Die Seite wird geladen...

Strom wird immer teurer.... - Ähnliche Themen

  1. Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?

    Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?: Hallo zusammen, ich bekomme irgendwann im Sommer eine neue Garage, zu der ich dann aus dem Keller aus Strom etc. legen muss. Aufgrund Hausdämmung...
  2. Sanierung der Wohnungen (1.OG) mit KfW261 - Nutzung des Stroms über PV nur für Wohnung (2. OG)?

    Sanierung der Wohnungen (1.OG) mit KfW261 - Nutzung des Stroms über PV nur für Wohnung (2. OG)?: Wir sanieren aktuell Wohnungen des 1. OG über den KfW261 zum Effizienzhaus 70 inkl. Erneuerbare Energien. Voraussetzung des EH70 EE ist, dass eine...
  3. Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen

    Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen: Hallo Leute, ich habe hier einen weitgehend fertig ausgebauten Kellerraum. Jede Menge Spots wurden vor meiner Zeit in der Decke verbaut und...
  4. Feuchtigkeit in Strom-Leerrohren für Deckenlampen bei Aufdachdämmung

    Feuchtigkeit in Strom-Leerrohren für Deckenlampen bei Aufdachdämmung: Hi, wir haben mit seit 2004 ein Pultdach-Haus mit Aufdachdämmung. Nun ist uns im Obergeschoss aufgefallen, dass in den Deckenlampen die Kabel im...
  5. ...und immer ein wenig Strom auf der Leitung!

    ...und immer ein wenig Strom auf der Leitung!: Alles Gute zum Geburtstag, Manni! :winken