Wände mit Imibeton "verkleiden"

Diskutiere Wände mit Imibeton "verkleiden" im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin was die Immobiliensuche betrifft so ziemlich auf der Zielgeraden und mache mir Gedanken über die Wandgestaltung im Wohnbereich....

  1. Sham69

    Sham69

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmareferent
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    ich bin was die Immobiliensuche betrifft so ziemlich auf der Zielgeraden und mache mir Gedanken über die Wandgestaltung im Wohnbereich.
    Momentan ist es ja, wenn auch Geschmackssache, angesagt einzelne Wände in Betonoptik zu gestalten.
    Bei der Suche nach entsprechenden Möglichkeiten bin ich auf Imibeton gestossen und möchte mich hier im Forum erkundigen, ob jemand bereits Erfahrung damit sammeln konnte.
    Wie hoch sind die m2 oder Kosten pro Platte in etwa ?
    Werden die Platten geklebt, gedübelt... ?
    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Gruss
     
Thema:

Wände mit Imibeton "verkleiden"

Die Seite wird geladen...

Wände mit Imibeton "verkleiden" - Ähnliche Themen

  1. Wand spachteln (Zimmer renovieren)

    Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo
  2. Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen

    Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Wir wohnen seit ein paar Monaten in einer Altbau-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus...
  3. Wände nach Elektroinstallationen sanieren

    Wände nach Elektroinstallationen sanieren: Hallo zusammen, in meiner "neuen" Altbau Wohnung (massive Bauweise aus den 70ern) musste der Elektriker ein paar Wände schlitzen wegen neuen...
  4. Schweißgeruch aus Wand

    Schweißgeruch aus Wand: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich einige Löcher in meine Wand im Flur gebohrt. Da beim bohren roter Staub ausgetreten ist, gehe ich davon aus,...
  5. Betontreppe nicht bündig mit Wand

    Betontreppe nicht bündig mit Wand: Hallo Zusammen, Bei mir im Neubau wurden 3 Treppen betoniert, die allerdings nicht bündig mit der Wand enden. Es sieht so aus, als wurde eine...