Selber kalkulieren!

Diskutiere Selber kalkulieren! im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo und guten Tag, ich verfolge dieses Forum schon seit einer Weile und habe mich vor Kurzem registriert. Sicherlich ist unser...

  1. #1 Corinna, 05.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2010
    Corinna

    Corinna

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Hallo und guten Tag,

    ich verfolge dieses Forum schon seit einer Weile und habe mich vor Kurzem registriert.

    Sicherlich ist unser Dachkonfigurator für einige Leute interessant. Hier können Privatpersonen und auch Architekten selber kalkulieren, was es z.B. kosten würde, ein Flachdach zu sanieren, eine Fassade oder Dachtrapezblech zu erstellen. Leider konnten wir noch keine Kalkulation für ein Steildach einpflegen, weil wir uns auf Flachdächer spezialisiert haben.

    Bei Interesse --> xxxx

    Die Nutzung ist natürlich kostenlos.

    Viel Spass beim Kalkulieren :28:

    Gruß
    Corinna
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 05.05.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Dann solltest Du ja auch wissen, dass Werbung hier nur mit Genehmigung des Betreibers zulässig ist.
    :motz
     
  3. #3 Corinna, 05.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2010
    Corinna

    Corinna

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Ähm... ja, sorry, es ist ja keine wirkliche Werbung. Die Nachfrage ist einfach nur riesig und es ist ja kostenlos :konfusius
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 05.05.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Natürlich ist es Werbung, weil ein Unternehmen dahinter steht.
    Und das weisst Du sehr gut.
    Du stehst kurz davor, wieder raus zu fliegen.
     
  5. #5 Gast943916, 05.05.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    vor allem kennen die die Kalkulationsgrundlagen der Betriebe.....
    Mann, müssen wir alle doof sein!
     
Thema:

Selber kalkulieren!

Die Seite wird geladen...

Selber kalkulieren! - Ähnliche Themen

  1. Verzogene Kellertür selber richten?

    Verzogene Kellertür selber richten?: Hallo, die Frage ist wahrscheinlich zu allgemein beziehungsweise aus der Ferne schwer zu beantworten. Aber kann mir jemand Tipps geben, wie ich...
  2. Unterbeton selber einbringen

    Unterbeton selber einbringen: Hallo zusammen. Ich habe mir ein 'gebrauchtes' Haus gekauft (BJ 1953) und viel arbeit. Daher hab ich mich jetzt hier mal angemeldet, da ich...
  3. Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen?

    Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen?: Guten Morgen, Ich hätte 2 Fragen an wissendes Fachpersonal;-) Ich bin die Tage fertig mit Mauern unserer Garage.(24er Ytong 9x8,3m)(Satteldach...
  4. Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)

    Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich...
  5. Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen

    Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe schon einiges im Netz gelesen und möchte gerne meine Planung hier mit euch Profis besprechen, da ich in der...