Kunststoff Pflasterkante

Diskutiere Kunststoff Pflasterkante im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich muss demnächst meinen Weg von der Garage zum Haus pflastern. Am liebsten möchte ich keine sichtbare Einfassung haben. Im Internet habe...

  1. #1 chameleon3, 21.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2013
    chameleon3

    chameleon3

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hunsdurf
    Hallo,
    ich muss demnächst meinen Weg von der Garage zum Haus pflastern. Am liebsten möchte ich keine sichtbare Einfassung haben.
    Im Internet habe ich Kunststoff Pflasterkanten gefunden. Der folgende Link listet mehrere Produkte:
    Link entfernt. Keine Produktbesprechungen !!!
    Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. was haltet ihr davon.

    MFG
    Josef
     
  2. #2 wasweissich, 21.04.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich nichts. hält von zwölf bis mittag . wenn du glück hast und es wirklich nur für gartenwege nimmst vielleicht bis halb zwei .
     
  3. #3 chameleon3, 21.04.2013
    chameleon3

    chameleon3

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hunsdurf
    Erstens möchte nur darauf hinweisen, das der Link nicht speziell für ein Produkt war sondern die Seite mehrere verschiedene Produkte gelistet hatte. Wie soll man den grundsätzlichen Inhalt diskutieren wenn man sich das System nicht vorstellen kann.

    Was bestärkt dich in deiner Meinung hast du so was schon mal gesehen oder direkt was davon gehört das es schief ging. Es gibt Hersteller die geben sogar lebenslange Garantie.
    MFG
    Josef
     
  4. #4 ars vivendi, 21.04.2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Jo und ist es tot, lebt es nicht mehr, ergo keine Garantie:mega_lol:
     
  5. #5 wasweissich, 21.04.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und was hast du davon ? irgendeinen kleinen fehler beim einbau finden die schon .

    und ausserdem ist der plunder für ausdrücklich gartenwege gedacht .

    nichts :shades ich motze ja grundsätzlich über sachen , von denen ich keine ahnung habe [ironie off]

    wenn einer das elend sehen will , hat er das schnell ergoogelt .
    es werden aber wenige sein , denn es gibt genug vernünftige alternativen wie pflasterkantenzeile auf beton , da hat man das häsliche nach paar monaten ungleichmässig ausbleichende recyclingkunststoffelend nicht ....
     
Thema: Kunststoff Pflasterkante
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflasterkante kunststoff erfahrungen

    ,
  2. pflasterkante kunststoff

    ,
  3. pflasterkante plastik forum

    ,
  4. pflasterkanten,
  5. Kunststoff Pflsater ,
  6. anschluss pflasterkante
Die Seite wird geladen...

Kunststoff Pflasterkante - Ähnliche Themen

  1. Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

    Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch: Hallo! Es müsste doch auch Leute geben im deutschsprachigen Raum, die Erfahrung haben mit nach außen öffnenden "dänischen Fenstern" (PVC), die...
  2. Schiebefenster aus Kunststoff

    Schiebefenster aus Kunststoff: Hallo, zunächst mal, ich bin neu im Forum. An unserem Haus BJ 63 gibt es immer mal wieder was zu machen. Derzeit wollen wir das Schlafzimmer...
  3. Spachtelmasse Gipskarton ohne Kunststoff

    Spachtelmasse Gipskarton ohne Kunststoff: Hallo, die gängigen Spachtelmassen für Gipskartonplatten sind ja meist mit Kunststoffen vergütet. Wir möchten die Fugen verfüllen, aber nach...
  4. Alte Kunststoff?? - Wandbeschichtung entfernen aber wie?

    Alte Kunststoff?? - Wandbeschichtung entfernen aber wie?: Hallo und Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Heiße Klaus, bin gelernter Kfz-Mechaniker und seit 2 Jahren in...
  5. Trapezblechschrauben abdichten mit flüssigem Kunststoff

    Trapezblechschrauben abdichten mit flüssigem Kunststoff: Für das Dach unseres Carports und Abstellraumes (ca. 50 qm) wurde Trapezblech verwendet, das direkt auf die Holzschalung geschraubt wurde (ich...