Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen

Diskutiere Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Folgende Tätigeiten sollen durchgeführt werden: - Haus streichen - Sommergarten aufstellen - Terrasse alten Fliesenbelag entfernen und neu...

  1. #1 Fenstergriff, 26.05.2014
    Fenstergriff

    Fenstergriff

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    München
    Folgende Tätigeiten sollen durchgeführt werden:

    - Haus streichen
    - Sommergarten aufstellen
    - Terrasse alten Fliesenbelag entfernen und neu belegen?
    ##

    Ist die Reihenfolge so richtig?

    Fliesen entfernen, Betonplatte säubern und grundieren

    Haus streichen lassen

    Sommergarten aufstellen lassen

    Neuer Terrassenbelag
     
Thema:

Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen

Die Seite wird geladen...

Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen - Ähnliche Themen

  1. Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig?

    Verputzen. Reihenfolge und Materialien so richtig?: Ich habe aktuell folgende Situation (siehe auch Fotos): Ich muss an einigen Stellen der Wohnung (auch Küche, nicht Bad) das Mauerwerk verputzen,...
  2. richtige Reihenfolge einmauern Stahl-Email-Badewanne

    richtige Reihenfolge einmauern Stahl-Email-Badewanne: Liebes Forum, ich bin mir nicht ganz sicher wie die korrekte Reihenfolge beim Aufstellen und Einmauern einer Stahl-Email Badewanne...
  3. Richtige Reihenfolge für Wanddurchbruch

    Richtige Reihenfolge für Wanddurchbruch: Hallo zusammen. Ich habe im Keller einen Wanddruchbruch geplant, der aus einer 70cm Tür einen 140cm Durchgang machen wird. Die Wand ist meines...
  4. Holztür bauen - richtige Reihenfolge

    Holztür bauen - richtige Reihenfolge: Ich bin gerade dabei eine Holztür zu bauen. Das "Z" ist bereits gebaut und das Türblatt aufgeschraubt. Das Türblatt soll mit 2 Langbändern an...