Frage nach dem Richtigen Material

Diskutiere Frage nach dem Richtigen Material im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Liebe Forumsteilnehmer Ich habe ien Kurze Frage zum Aussenputz Wie bzw mit was streicht man am besten einen Edelkratzputz (BJ1974)...

  1. Newbie

    Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    reutlingen
    Hallo Liebe Forumsteilnehmer

    Ich habe ien Kurze Frage zum Aussenputz

    Wie bzw mit was streicht man am besten einen Edelkratzputz (BJ1974)

    Kantenschienen sind sichtbar

    Es gibt so viele Marken, mich würde interessieren welche als am besten gilt soweit man das sagen kann
    (ca 250 qm, wieviel Liter braucht man in etwa)
    Moosbefall vorhanden, nicht allzustark

    vielen Dank:-)
     
Thema:

Frage nach dem Richtigen Material

Die Seite wird geladen...

Frage nach dem Richtigen Material - Ähnliche Themen

  1. Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau

    Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau: Hallo, ich habe die Tage ein paar Termine mit potentiellen Abriss / Tiefbaufirmen. Zum Einen muss ein bestehendes Haus abgerissen werden Zum...
  2. Frage zu richtigem Umgang mit Holzständerhaus

    Frage zu richtigem Umgang mit Holzständerhaus: Hallo zusammen! Ich heiße Chris, komme aus BW und habe gerade ein Holzständerhaus erworben. Die Übergabe erfolgt erst in 2 Monaten, daher macht...
  3. frage realisierung bodengleicher dusche/richtiges vorgehen??

    frage realisierung bodengleicher dusche/richtiges vorgehen??: hallo leute, ich hab mal wieder eine frage an die profis. (achtung viel text) ich muss mich langsam an eine der letzten baustellen im haus...
  4. Fragen werden nicht richtig gelesen

    Fragen werden nicht richtig gelesen: Hallo JT, ich finde es nicht okay wenn dieses Thema einfach geschlossen wird, ( :winken okay JT habe die PM bekommen und auch verstanden...