"Was ist neu" - Button weg?

Diskutiere "Was ist neu" - Button weg? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, muss ich meine Brille putzen oder ist heute der "Was ist neu?" - Button oben in der Leiste zwischen "Fotoalbum" und "Neue...

  1. #1 Astrafahrer, 02.11.2012
    Astrafahrer

    Astrafahrer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Oberpfalz
    Hallo zusammen,

    muss ich meine Brille putzen oder ist heute der "Was ist neu?" - Button oben in der Leiste zwischen "Fotoalbum" und "Neue Beiträge" nicht mehr da? Ich habe da immer draufgedrückt und schon hatte ich alles neue da.
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Jau, Siggi hatte wohl Langeweile am Feiertag und hat den Knopf mit unter neue Breiträge einsortiert...

    Find ich gut, die Sortierung.
     
  3. #3 wasweissich, 02.11.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    hat er fein gemacht , der siggi ....
     
  4. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Ich habe NIE Langeweile.

    Heute Nacht musste ich wegen Datenbankfehlern eine ganze Menge an Reparaturen durchführen. Im selben Zug noch einige arbeiten am Server. Da dieses Zeitaufwändig und mit Wartezeit verbunden war habe ich ein wenig entschlackt und bin auf ein paar Wünsche eingegangen und habe Sie umgesetzt.
    Es ist nicht immer alles sofort ersichtlich. Soll es auch nicht, sein sondern eher sich wärend der Nutzung als Sinnvoll und als selbstverständlich Bedienbar erweisen.
     
Thema:

"Was ist neu" - Button weg?

Die Seite wird geladen...

"Was ist neu" - Button weg? - Ähnliche Themen

  1. Zustimmungs-Button / LIKE-Button

    Zustimmungs-Button / LIKE-Button: Eine Anregung aus diesem thread hier,...
  2. Ignorier-Button

    Ignorier-Button: Ich hab keine andere passende Rubrik gefunden, deswegen hier: erfährt man eigentlich irgendwie über PN oder anders, dass man von einem Nutzer...