Großes PARKETT-PROBLEM

Diskutiere Großes PARKETT-PROBLEM im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Experten unter Euch ! Ich habe ein großes Problem mit meinem Parkettboden (Meister Massivparkett). Ich habe vor einigen Monaten einen...

  1. #1 lenni72, 12.04.2009
    lenni72

    lenni72

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständiger Kaufmann
    Ort:
    Alsfeld
    Hallo an die Experten unter Euch ! Ich habe ein großes Problem mit meinem Parkettboden (Meister Massivparkett). Ich habe vor einigen Monaten einen Parkettboden verlegt. Ich habe auf den Estrich diese "Ausgleichsmatten" als Rollenware ausgelegt und dann die Bretter verlegt. Alles super geworden. Leider ist genau in der Mitte des Zimmers eine Senke im Estrich und immer wenn man darüber läuft, gibt das Parkett stark nach, genau auf einem Stoss und auf einer Länge von ca. 60 cm. Das Zimmer ist komplett eingeräumt, mit Schränken etc. und ich möchte nicht wieder alles abbauen und den Boden wieder aufnehmen.

    Könnte ich z.B. 1-2 Löcher bohren und irgend eine Flüssigkeit einlassen, die dann aushärtet ??? Hat da jemand eine Idee wie ich :(das regeln kann ? Ich habe übehaupt kein Spaß an der ganzen Sache und würde da wirklich gerne etwas unternehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Rat für mich hat.

    Herzlichen Dank und viele Grüße,

    Lenni
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 12.04.2009
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Haste das ...

    ... denn schon beim Verlegen nicht gemerkt :confused:
     
  3. #3 lenni72, 12.04.2009
    lenni72

    lenni72

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständiger Kaufmann
    Ort:
    Alsfeld
    leider nicht, der Boden war in meinen Augen plan .... lässt sich nun auch nicht mehr ändern. Ich ärgere mich schon genug darüber.
     
  4. Angra

    Angra

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachberater
    Ort:
    Oldenburg
    Hört sich nicht gut an.
    Das wird nix! Ich denke der Boden muss nochmal hoch genommen werden und in dem Bereich mit nivellier estrich ausgeglichen werden. Trocknen lassen Dampfsperre drauf und neu Verlegen :( sry
     
Thema:

Großes PARKETT-PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Großes PARKETT-PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Parkett bildet große Fugen

    Parkett bildet große Fugen: [ATTACH] Hallo zusammen, seit dieser Heizperiode bildet unser Parkett große Fugen. Wir haben eine Fußbodenheizung, Raumtemperatur ist bei 21 Grad...
  2. Mit welchem Bodenbelag (Parkett) wirken Räume grösser?

    Mit welchem Bodenbelag (Parkett) wirken Räume grösser?: mit Stabparkett oder Fischgrätverlegung
  3. Parkett mit großen Fugen, eventuelle Gefahr durch PAK? Bitte um Einschätzung

    Parkett mit großen Fugen, eventuelle Gefahr durch PAK? Bitte um Einschätzung: Guten Tag, ich bin Anfang des Jahres in eine Wohnung gezogen, welche 1960 gebaut wurde. Der Boden ist in jedem Raum mit Stabparkett ausgelegt....
  4. HELP! Balkontür zu groß für Maueröffnung

    HELP! Balkontür zu groß für Maueröffnung: Hallo liebe User, ich habe eine mittelschwere Katastrophe bei mir. Wollte bei unsrem Fensteraustausch (da Sanierung) ein neuen...
  5. HELP! Balkontür zu groß für Maueröffnung

    HELP! Balkontür zu groß für Maueröffnung: Hallo liebe User, ich habe eine mittelschwere Katastrophe bei mir. Wollte bei unsrem Fensteraustausch (da Sanierung) ein neuen...