biete Tür aus Altbau mit Glaseinsätzen

Diskutiere Tür aus Altbau mit Glaseinsätzen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Sehr schöne Kassettentür aus Altbau. 2,05 hoch, 0,84 breit. Hochwertige Einsätze aus blauem und weißem Glas. Einsteckschloss. Die Tür befindet...

  1. #1 Telecaster, 30.12.2010
    Telecaster

    Telecaster

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Erlangen
    Sehr schöne Kassettentür aus Altbau. 2,05 hoch, 0,84 breit. Hochwertige Einsätze aus blauem und weißem Glas. Einsteckschloss. Die Tür befindet sich im abgebeiztem, weiter unbehandeltem Zustand.

    Preis 50 € VB

    [​IMG]
     
Thema:

Tür aus Altbau mit Glaseinsätzen

Die Seite wird geladen...

Tür aus Altbau mit Glaseinsätzen - Ähnliche Themen

  1. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  2. Aussteifende Wand? Tür versetzen?

    Aussteifende Wand? Tür versetzen?: Hallo, Ich habe in meinem OG eine Wand, in der ich die Tür gerne 1 Meter nach Links versetzen möchte. Plan ist eine Öffnung freizuschneiden, den...
  3. Türen im Altbau entfernen

    Türen im Altbau entfernen: Hallo, habt Ihr mir einne Tip wie Alte-Türen im Altbau Bauj. 56 zu entfernen. Brutal mit Kuhfuß oder an irgend einer Stelle den Türrahmen...
  4. Neue Türe, Leitungen

    Neue Türe, Leitungen: Hallo! Hätte ein paar Frage zu einem Umbau: wir haben daheim ein Haus, welches aus einem Altbau (ca. 1950) und einem neueren Bau (ca. 1975)...
  5. Tür im Altbau ca 15cm versetzen

    Tür im Altbau ca 15cm versetzen: Hallo Wir möchten im Zuge unserer Renovierungsarbeiten eine Tür zum Bad versetzen, da die vorhandene Tür zu klein ist (Höhe) und von der Lage...