Laser Entfernungsmesser

Diskutiere Laser Entfernungsmesser im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; kein DIY Jungs ! nehmt einen Vermessungsingenieur ! sonst:...

  1. #21 OLger MD, 21.09.2015
    OLger MD

    OLger MD

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Magdeburg
  2. #22 Rudolf Rakete, 20.10.2015
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
  3. #23 CGN2016, 08.02.2016
    CGN2016

    CGN2016

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Köln
    Nach Blau und Schwarz eine Kommentar zur grünen Serie: Seit Anfang August 2015 im Einsatz, bisher ohne Batteriewechsel, einfach zu bedienen (Länge, Fläche, Volumen) und möchte ich nicht mehr missen. Insbesondere wenn 6 Meter Deckenhöhe zu messen sind, wird es spaßig drei Zollstöcke aneinander zu halten... Die Investition von knapp 80 EUR hat sich gelohnt :- )
     
Thema:

Laser Entfernungsmesser

Die Seite wird geladen...

Laser Entfernungsmesser - Ähnliche Themen

  1. Neubau Kaminofen Raumluftabhängig LAS Schornstein sinnvoll?

    Neubau Kaminofen Raumluftabhängig LAS Schornstein sinnvoll?: Hallo, sind derzeit bei der Neubau Planung und ich habe eine nicht ganz so übliche Frage: Haben aus der jetzigen Wohnung einen nicht ganz so...
  2. Schornstein oben nass - Kaltdach, Gas-Brennwert, LAS-System

    Schornstein oben nass - Kaltdach, Gas-Brennwert, LAS-System: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Flo aus Bayern und baue gerade zusammen mit meiner Frau ein Einfamilienhaus...
  3. Luft-Abgas-Schornstein - konzentrische oder nebeneinander liegende Schachtanordnug?

    Luft-Abgas-Schornstein - konzentrische oder nebeneinander liegende Schachtanordnug?: Hallo liebe Forenteilnehmer! Für unseren Neubau (24er Poroton mit 18 cm Dämmung) steht demnächst die Anschaffung eines Kaminbausatzes an. In...
  4. Wieviele raumluftunabhängige Öfen dürfen an einen LAS Kamin angeschlossen werden?

    Wieviele raumluftunabhängige Öfen dürfen an einen LAS Kamin angeschlossen werden?: Wir bauen gerade unser EFH. Als Kamin ist ein zweizügiger Schiedel Absolut LAS Kamin eingebaut. Er hat zwei Abgaszüge und einen separaten...
  5. Laser Entfernungsmesser

    Laser Entfernungsmesser: Hallo zusammen Ich möchte meinem Mann einen Laser Entfernungsmsser schenken - es gibt da jedoch zahlreiche Modelle, z.T. auch sehr teure. Mein...