Aktives Trennrelais?

Diskutiere Aktives Trennrelais? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich suche ein ein relais so wie das ATR U von Schalk nur mit einem Wechselkontakt. Hat jemand ein Produkt im Kopf? Danke Jonny

  1. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Hallo,
    Ich suche ein ein relais so wie das ATR U von Schalk nur mit einem Wechselkontakt.
    Hat jemand ein Produkt im Kopf?

    Danke
    Jonny
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da ist ein http zuviel in Deinem link.

    Gruß
    Ralf
     
  3. KRIS

    KRIS

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Tuttlingen
    Hallo Jonny, habe zwar keines im kopf aber soweit ich jetzt informiert bin gibt es ein Schalk ATR U2, dieses wäre mit einem Wechsler.Online finde ich es leider nur in einem Shop.http://www.elektronetshop.de/artikeldetails.php?aid=105166
    bin mir aber wie gesagt nicht sicher ob es dieses Relais wirklich gibt.
     
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Danke

    Genau das war es!
    Das ATR U2 mit Wechselkontakt, ist halt nur noch nicht im INet gelistet.
    Hab heute bei Schalk nachgefragt.
    Mal schauen welcher Grosshändler das schon hat. :lock

    Grüsse
    Jonny
     
Thema: Aktives Trennrelais?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trennrelais schalk

Die Seite wird geladen...

Aktives Trennrelais? - Ähnliche Themen

  1. Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung

    Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung: Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage, Unser ZFH (270qm) wird voraussichtlich eine breite Südseite haben. Ich habe...
  2. Geruchsbildung bei aktiver Kühlfunktion

    Geruchsbildung bei aktiver Kühlfunktion: Hallo, wir bewohnen ein EFH Bj 2012. Verbaut ist als Heizung eine Erdwärmepumpe (Stiebel Eltron WP10 Eco Cool). Seit Jahren haben wir ein...
  3. Passive auf aktive Lüftung umrüsten

    Passive auf aktive Lüftung umrüsten: Hallo zusammen! Wir bauen gerade ein Haus um, in dem bisher eine passive Lüftung mit KG Rohren eingebaut war. D.h. in jedes Bad ist ein DN100 KG...
  4. Bestandschutz für bestehenden aktiven Schornstein bei Neubau des Nachbarn ?

    Bestandschutz für bestehenden aktiven Schornstein bei Neubau des Nachbarn ?: Schönen guten Abend , habe eine Frage,die mir bis Dato leider niemand experetiv beantworten konnte. Es handelt sich um Folgendes : Ich wohne in...
  5. Aktive Klärgrube überbauen?

    Aktive Klärgrube überbauen?: Hey, habe schon versucht informationen im Netz zu finden. Folgendes: Eine aktive Klärgrube aus Beton, Wandstärke zwischen 5 und 10 cm (Beton)!...