Satinato Scheiben reinigen

Diskutiere Satinato Scheiben reinigen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich habe bei der Sanierung meiner Wohnung mehrere Türen mit sandgestrahltem Glas (Satinato) eingebaut. Wie sollte man diese denn am besten...

  1. #1 BlankerHans, 06.11.2007
    BlankerHans

    BlankerHans

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich habe bei der Sanierung meiner Wohnung mehrere Türen mit sandgestrahltem Glas (Satinato) eingebaut. Wie sollte man diese denn am besten reinigen? Ich habe gehört, dass normales Glas-Rein (Sidolin o.ä.) nicht so gut ist.

    Gruß, Kai
     
Thema:

Satinato Scheiben reinigen

Die Seite wird geladen...

Satinato Scheiben reinigen - Ähnliche Themen

  1. Satinato vs. Sandstrahlglas (Optik)

    Satinato vs. Sandstrahlglas (Optik): Hallo, hätte eine Frage zum Unterschied dieses Glases bei Einsatz für Haustür bzw. Seitenteile. Der Haustürverkäufer meinte er würde aufgrund von...
  2. Wie durchscheinend ist Satinato Glas

    Wie durchscheinend ist Satinato Glas: Guten Abend. Wir möchten neben die neue Haustür 2 größere Glaselemente (2x 70cm breit und türhoch) einbringen lassen. Ein Ornamentglas...
  3. Bad Fenster Plissee-Rollo oder Satinato

    Bad Fenster Plissee-Rollo oder Satinato: Hallo, hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben im Bad 2 Fenster welche auf jeden Fall Blickdicht gemacht werden sollen. Hierzu sind mir 2...
  4. wohin mit Satinato oder Struktuglas bei Doppelglasscheiben

    wohin mit Satinato oder Struktuglas bei Doppelglasscheiben: Wir haben Doppelglas (2fach Verglasung) und der Fensterbauer will wissen, ob das Satinato Innen oder Aussen reinkommt? Zusätzlich haben wir VSG...