Erfahrungen mit Wohnriester?

Diskutiere Erfahrungen mit Wohnriester? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung mit Wohnriester?? Und wenn ja gute oder schlechte? Gruß

  1. #1 berti7378, 19.06.2009
    berti7378

    berti7378 Gast

    Hallo!

    Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung mit Wohnriester??
    Und wenn ja gute oder schlechte?

    Gruß
     
  2. #2 Baldbauherr, 19.06.2009
    Baldbauherr

    Baldbauherr

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Ort:
    Karlsruhe
    Die schlechten Erfahrungen macht man wohl erst bei Rentenbezug :)

    Zuschüsse die später teuer versteuert werden nehme ich persönlich lieber nicht in Anspruch. Wenn man das beriesterte Objekt schon vorher verkauft, kann man sofort die Zuschüsse versteuern...(Oder die Erben im Falle des vorzeitigen Ablebens...)
    Aber nichts genaues weiss niemand. Sogar so mancher "Finanz"-Berater sagt, man weiss noch nicht, was da noch kommt.....
     
Thema:

Erfahrungen mit Wohnriester?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Wohnriester? - Ähnliche Themen

  1. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  2. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  3. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  4. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  5. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...