Aussähen mit Folie?

Diskutiere Aussähen mit Folie? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Gemeinde ich hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte gerne morgen meine neue Rasenfläche aussähen. Der Garten wird für meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sasa1990, 30.05.2015
    Sasa1990

    Sasa1990

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    mechaniker
    Ort:
    Duisburg
    Hallo liebe Gemeinde ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Möchte gerne morgen meine neue Rasenfläche aussähen. Der Garten wird für meine schwiegermutter .
    Jetzt kahm sie gestern zu mir und hat vorgeschlagen (direkt nach der Aussaat alles mit einer ganz dünnen durchsichtigen Plane abzudecken ). sie hat es wohl iwo.aufgeschnappt das das ganze 4tage drauf liegen bleiben soll damit die vögel nix abpicken und iwie soll das wohl nennen Treibhaus effeckt haben. Ich halte das für sehr wage alles weil sich das für mich sehr merkwürdig anhört und der Boden ja auch keine Nässe abbekommt. Was Meint ihr denn dazu? Ausgesäht wird schattenrasen. Fläche ist 100qm2
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
Thema:

Aussähen mit Folie?

Die Seite wird geladen...

Aussähen mit Folie? - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?

    Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2003 gekauft. Bei Bodenarbeiten ist eine Ecke des Estrichs abgebrochen. Nun kann man die Dämmung...
  2. Unerklärliche Folie bei Abdichtung

    Unerklärliche Folie bei Abdichtung: Servus zusammen, bei unserem neu erworbenen Haus habe ich ein paar Fragen zur Abdichtung. Unter unserer Terasse ist ein Kellerraum. An der Front...
  3. Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?

    Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?: Moin in die Runde! Ich bin in meinem Altbau (BJ 1959) mittlerweile mit den Elektro-, Heizungs- und Kanalarbeiten soweit durch, sodass ich mich so...
  4. PE Folie für den Estrich richtig verlegen

    PE Folie für den Estrich richtig verlegen: Hallo. Unser Dachausbau schreitet mal wieder ein bisschen voran. Als nächstes Fußbodenheizung und Estrich. Der Plan: - Rohboden (relativ...
  5. Aussähen mit Folie?

    Aussähen mit Folie?: Aussähen mit Folie? Hallo liebe Gemeinde ich hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte gerne morgen meine neue Rasenfläche aussähen. Der Garten wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.