Spaltplatten in Werkstadt(KFZ) verlegen

Diskutiere Spaltplatten in Werkstadt(KFZ) verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich möchte spaltplatten in meiner auto-werkstatt (ungeheizt) verlegen. jetzt stellt sich mir die frage, wie ich den untergrund (zementestrich)...

  1. #1 1672marco, 11.12.2009
    1672marco

    1672marco

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz-mechatroniker
    Ort:
    Adenstedt
    Ich möchte spaltplatten in meiner auto-werkstatt (ungeheizt) verlegen. jetzt stellt sich mir die frage, wie ich den untergrund (zementestrich) vorbehandeln muss und welchen kleber und welchen fugenmörtel ich am besten benutzen sollte und wo ich diesen möglichst günstig beziehe?
     
Thema: Spaltplatten in Werkstadt(KFZ) verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spaltplatten werkstatt

    ,
  2. spaltklinker grau platten

    ,
  3. spaltklinker für werkstatt

    ,
  4. spaltplatten grau werkstatt,
  5. spaltklinker verlegen
Die Seite wird geladen...

Spaltplatten in Werkstadt(KFZ) verlegen - Ähnliche Themen

  1. Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung

    Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung: Hallo, Wir wollen eine Dusche im Obergeschoss einbauen. Es handelt sich um ein seit 2006 leer stehender Raum wo aber Ab und Zuleitungen für...
  2. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  3. Kurz vor dem Wahnsinn, 1 Werkstadt mit Wohnung umbauen

    Kurz vor dem Wahnsinn, 1 Werkstadt mit Wohnung umbauen: Hallo, Ich haben in den Letzten Monaten viel gelesen und viele eindücke bekommen leider zu viele verschiedene :mauer Ich versuch das mal So...
  4. Suche: Spaltplatten möglichst ähnlich zu GAIL "brazil" aus dem Jahre 1977/78

    Suche: Spaltplatten möglichst ähnlich zu GAIL "brazil" aus dem Jahre 1977/78: Hallo zusammen, zwecks Balkonsanierung bin ich auf der dringenden Suche nach Spaltplatten, die unseren heutigen möglichst ähnlich sehen. Die...
  5. Graue Spaltplatten

    Graue Spaltplatten: Hai Bauexperten.... ich will meine Garage fliesen und suche nun gruae Spaltplatten. Also so rote wie es die in jeder Autowerkstatt gibt, halt...