Rollladen, ferngesteuert

Diskutiere Rollladen, ferngesteuert im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe im EG 5 Rollläden, elektrisch, die ich zentral und einzeln auch über Wandschalter steuern möchte, d.h. min. 5-Kanal-Fernsteuerung mit...

  1. #1 kpsimmo, 04.02.2012
    kpsimmo

    kpsimmo

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl-Chemiker
    Ort:
    Büttelborn
    Hallo, habe im EG 5 Rollläden, elektrisch, die ich zentral und einzeln auch über Wandschalter steuern möchte, d.h. min. 5-Kanal-Fernsteuerung mit Gruppe usw.. hat jemand Erfgahrung mit Jarolift oder somfy? Andere Anbieter?

    Dank im Voraus
    kpsimmo
     
  2. #2 Niederbayer, 05.02.2012
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Hallo, ich habe fast im kompletten Haus Funk - Rolladen der Fa. Somfy einbauen lassen und bin seit ca. drei Jahren voll zufrieden damit. Ich habe allerdings keine Wandschalter (weder zentral noch einzeln). Schalte alles über die Fernbedienungen (zwei Stück mit Einzel- und Gruppensteuerung).
     
Thema: Rollladen, ferngesteuert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jallosie ferngesteuert

Die Seite wird geladen...

Rollladen, ferngesteuert - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

    Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...
  2. Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt

    Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt: Hallo zusammen, vorweg zu sagen, dass ich absoluter Neuling bin. Meine Endkappen für die Rollladen-Führungsschienen sind kaputt. Kann ich diese...
  3. Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?

    Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?: Hallo, sollte man die Rollladen eher austauschen oder reinigen und herrichten? Funktionieren noch einwandfrei, aber wie man auf dem einen Foto...
  4. Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?

    Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?: Hallo Experten, kann mir jemand den Sinn dieses Gebildes erklären? Warum baute man so etwas? Welche Funktion hat der Betonsturz Unter dem Fenster?...
  5. Rollladen Clipleiste erneuern

    Rollladen Clipleiste erneuern: Hallo zusammen, ich habe nach 8 Jahren (Neubau ETW) einige Reparaturen an den elektrischen Rollläden vornehmen müssen. Nach dem Ausbau und...