Wie eine Abdeckung für Rückstauklappe machen?

Diskutiere Wie eine Abdeckung für Rückstauklappe machen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte im Keller Click-Vinyl verlegen, habe aber in einem Raum die Öffnung für die Rückstauklappe. Der Deckel der Rückstauklappe...

  1. #1 Wyoming, 10.06.2014
    Wyoming

    Wyoming

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürojob
    Ort:
    Ostalb
    Hallo,

    ich möchte im Keller Click-Vinyl verlegen, habe aber in einem Raum die Öffnung für die Rückstauklappe.
    Der Deckel der Rückstauklappe ist ca. 4-5 cm unterhalb des Fußbodens.

    Kellerfußboden.jpg

    Was gibt es für Möglichkeiten, diese Rückstauklappe abzudecken? Bin absoluter Laie.
    Ich kann mir evtl. Folgendes vorstellen: Holzrahmen selber bauen und oben drauf eine dünne Metallplatte, die etwas übersteht und so die Klappe und den Rand des Vinyls abdeckt.

    Gibt es bessere / andere Möglichkeiten?

    Danke für Hinweise.

    Tom
     
Thema: Wie eine Abdeckung für Rückstauklappe machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckungfür rücklaufklappe

    ,
  2. abdeckung rückstauklappe

    ,
  3. Deckel mit Rückstausicherung

    ,
  4. rückstauklappe deckel
Die Seite wird geladen...

Wie eine Abdeckung für Rückstauklappe machen? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
  2. Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?

    Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?: hey, ich habe davon noch nichts gehört, aber Linoleum (oder -artiges) zu verwenden kam mir grad in den Sinn für eine Gartenlaube. Gibt es so...
  3. Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?