Brausetasse setzen---wann???

Diskutiere Brausetasse setzen---wann??? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Mir ist enpfolen worden die Brausetasse und die Badewanne vor dem Verputzen zu setzen. Richtig oder Blödsinn?? Bitte um eure Meinung.

  1. #1 Stone1973, 07.07.2009
    Stone1973

    Stone1973

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    schwoich
    Hallo
    Mir ist enpfolen worden die Brausetasse und die Badewanne vor dem Verputzen zu setzen.
    Richtig oder Blödsinn??
    Bitte um eure Meinung.
     
  2. #2 speyerer0, 07.07.2009
    speyerer0

    speyerer0 Gast

    Kurz und bündig - Blödsinn
     
  3. #3 weissnix, 07.07.2009
    weissnix

    weissnix

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Lerne zu klagen, ohne zu leiden
    wer empfiehlt denn so was ??

    da hat der speyerer mal völlig recht :respekt
     
Thema:

Brausetasse setzen---wann???

Die Seite wird geladen...

Brausetasse setzen---wann??? - Ähnliche Themen

  1. Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen

    Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen: Sehr geehrte Experten. Mir ist ein Wasserschaden im Keller Ende Dezember entstanden. Ich habe das Problem sofort der Baufirma gemeldet weil wir...
  2. Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?

    Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?: Hallo, wir renovieren teilweise ein Haus aus den 70er Jahren bei welchem u.a. neue Fensteröffnungen geschaffen werden. Zweimal wird auch aus...
  3. Sickerschacht finden / neu setzen

    Sickerschacht finden / neu setzen: Moin zusammen, ich hab folgendes Szenario. Vollunterkellertes Haus vor 12 Jahren gekauft und seit ein paar Tagen sind 2 Wände am unteren Ende des...
  4. Schnellputzleisten setzen für Dämmputz

    Schnellputzleisten setzen für Dämmputz: Hallo, kurze Frage. Ich möchte Schnellputzleisten an die Wand setzen, um eine ca 5cm dicke Dämmputzschicht aufzuziehen. Wie mache ich das am...
  5. Fenster nach vorne setzen beim Austausch

    Fenster nach vorne setzen beim Austausch: Hallo, es geht um ein Einfamilienhaus Baujahr 1974, das renoviert und vermietet werden soll. Frage: Lohnt es sich wirklich, Fassadendämmung und...