Sieben Minuten 21...

Diskutiere Sieben Minuten 21... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; ... und Ihr wißt, wie wir Heimwerker "ticken". Viel Spaß! Jörg http://www.drauf.tv/blog/?p=5843

  1. #1 Dachschaden, 16.05.2011
    Dachschaden

    Dachschaden

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Schleswig-Holstein
Thema:

Sieben Minuten 21...

Die Seite wird geladen...

Sieben Minuten 21... - Ähnliche Themen

  1. Bodenablaufgitter/Sieb erneuern

    Bodenablaufgitter/Sieb erneuern: Moin, bin vor einem halben Jahr in eine Mietwohnung gezogen und der Vermieter hat noch den Boden vom Bad austauschen lassen. Dort wurde dann...
  2. An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!

    An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Celine und ich studiere momentan im sechsten Semester Wirtschaftspsychologie in Berlin. Zum Abschluss meines...
  3. Sieb gesucht

    Sieb gesucht: Moin Moin, will/muss ca. 60l Kieselsteine von Sand/Pflanzenresten trennen. Habe mir gedacht, es könnte evtl. ein Durchwurfsieb helfen - gibts...
  4. 6-8 m³ Erde sieben

    6-8 m³ Erde sieben: Hallo,... ich habe noch von unserem Erdaustausch für unser Haus ein ca. 6-8 m³ großem Erdhaufen bei uns auf dem Grundstück . Den würde ich...
  5. Abfluss(sieb) in Bettefloor / Bette Super Flach

    Abfluss(sieb) in Bettefloor / Bette Super Flach: Hallo zusammen, wir planen eine bodengleiche Dusche einzubauen, entweder als Rinne und gefließt oder als Bette (in welcher Version auch...