Spannrahmen Insektenschutz in RAL Farbe

Diskutiere Spannrahmen Insektenschutz in RAL Farbe im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche für unsere Fenster / Insektenschutz Spannrahmen in der RAL Farbe tannengrün (6009) Weiß jemand wo ich soetwas herbekomme?...

  1. #1 Crispin, 27.04.2008
    Crispin

    Crispin

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediziner
    Ort:
    RDG
    Benutzertitelzusatz:
    Du kannst nicht alles Wissen! Du mußt nur wissen wo es steht!
    Hallo,

    ich suche für unsere Fenster / Insektenschutz Spannrahmen in der RAL Farbe tannengrün (6009)

    Weiß jemand wo ich soetwas herbekomme?

    Tischler sagt keine Ahnung =:cry
    Goggle sagt :confused:, nicht wiklich verwertbare Infos


    Der PLZ Bereich 1 wäre net schlecht :e_smiley_brille02:


    Vorab Danke !
     
  2. #2 FensterRalf, 07.09.2008
    FensterRalf

    FensterRalf

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV / Servicetechniker Fenster und Türen
    Ort:
    Gemünden
    Suchst Du noch oder hast Du schon?
     
  3. #3 Andreas77, 08.09.2008
    Andreas77

    Andreas77

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hessen
    Spanrahmen in RAL-Farbe? Liefert doch jeder gut Hersteller/Lieferant von Insektenschutzgittern! So kenne ich es zumindest! Aber vorsicht: Lange Lieferzeiten!
     
Thema:

Spannrahmen Insektenschutz in RAL Farbe

Die Seite wird geladen...

Spannrahmen Insektenschutz in RAL Farbe - Ähnliche Themen

  1. Insektenschutz hinterlüftete Holzfassade

    Insektenschutz hinterlüftete Holzfassade: Hallo, vor der Montage unserer Holzfassade (vertikale Boden-Deckelschalung) muss ich an der Unter- und Oberseite den Insekten/Kleintierschutz...
  2. Insektenschutz Fadenvorhang

    Insektenschutz Fadenvorhang: Hi, Ich habe mir im Baumarkt so einen Fadenvorhang gekauft wo oben am Terrassenfenster eine Schiene montiert wird und der Fadenvorhang samt...
  3. Vogel- und Insektenschutz

    Vogel- und Insektenschutz: Hallo, Im Frühjahr hat sich unter dem untersten Giebelstein (siehe Foto) ein Spatz / Meise ein Nest gebaut. Ein Vogel- oder Insektenschutz...
  4. Insektenschutz für Schiebetüren

    Insektenschutz für Schiebetüren: Hallo, wir planen gerade die Terrassentür. Diese besteht aus einem festen und einem beweglichen Flügel (Hebe-Schiebe-Element. Bei einem...
  5. Insektenschutz mit Rahmen - unbedenklich für die Dichtung?

    Insektenschutz mit Rahmen - unbedenklich für die Dichtung?: Hoffe diese Frage hier stellen zu dürfen: Kennt jemand gute Systeme "Insektenschutz für Fenster"? Soweit ich bislang gefunden habe, gibt es...