Polygonalplatten für PKW Stellplatz??

Diskutiere Polygonalplatten für PKW Stellplatz?? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe im Baumarkt Polygonalplatten gesehen mit einer Stärke von 2 bis 5 cm. Da leider am Sastag wie immer wenn man ihn...

  1. #1 actihippo, 22.03.2010
    actihippo

    actihippo

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SAP-Consultant
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    ich habe im Baumarkt Polygonalplatten gesehen mit einer Stärke von 2 bis 5 cm. Da leider am Sastag wie immer wenn man ihn benötigt kein Berater vor ort war, nun meine Frage hier.
    Kann ich diese Platten für einen PKW Stellplatz auf meinem Grundstück verwenden?

    Danke für die Hilfe!
    Nils
     
  2. Gast

    Gast Gast

  3. #3 wasweissich, 22.03.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema: Polygonalplatten für PKW Stellplatz??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polygonalplatten stellplatz

    ,
  2. polygonalplatten auf vollwärmeschutz

    ,
  3. bruchsteinPlatten als pkw stellplatz

Die Seite wird geladen...

Polygonalplatten für PKW Stellplatz?? - Ähnliche Themen

  1. Poolrand mit Polygonalplatten fliesen

    Poolrand mit Polygonalplatten fliesen: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wollen wir den Randbereich am Pool mit Polygonalplatten fliesen. Das wäre ein Streifen mit ca. 40cm...
  2. Verlegung Polygonalplatten

    Verlegung Polygonalplatten: Hallo Zusammen, Ich bin von der Fülle der Informationen im Netz etwas überfordert und brauche euren Rat :) Ich möchte Quarzit-Polygonalplatten...
  3. Porphyr Polygonalplatten in Estrich

    Porphyr Polygonalplatten in Estrich: Guten Morgen, ich möchte Porphyr Polygonalplatten 3-5cm in Estrichbeton verlegen. Die Platten müssen auf der Rückseite mit Kleber bestrichen...
  4. Polygonalplatten - Stellplatz Fugen ausbessern

    Polygonalplatten - Stellplatz Fugen ausbessern: Hallo, ich habe einen Stellplatz mit Polygonalplatten. Die Fungen sind aus Beton. Leider sind sie an vershiedenen Stellen kaputt gegangen und es...
  5. Kleinpflastersteine und Polygonalplatten und VDW 850

    Kleinpflastersteine und Polygonalplatten und VDW 850: Guten Tag alle miteinander, es ist eine Terrasse mit Polygonalplatten geplant sowie Umrandung mit Kleinpflastersteinen. Mir wurde nun VDW 850 vom...