Fassadenfarbe

Diskutiere Fassadenfarbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer kennt Murfill Fassenfarbe? Wer stellt dieses Produkt her? als "Vorstrich" wurde Noxide verwendet kann mit diesen Produkten das...

  1. #1 Chrissi, 03.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2006
    Chrissi

    Chrissi

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausverwalterin
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, wer kennt Murfill Fassenfarbe? Wer stellt dieses Produkt her?
    als "Vorstrich" wurde Noxide verwendet
    kann mit diesen Produkten das Auswaschen von Eisenoxiden aus roten, weiß gestrichenen Klinkern verhindert werden?
    Chrissi
     
  2. #2 Hundertwasser, 11.04.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Die Farbe gibts bei Rost-Oleum Scheint eine Elastische Acryl-Fassadenfarbe zu sein.
     
Thema:

Fassadenfarbe

Die Seite wird geladen...

Fassadenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Fassadenfarbe Hersteller Diessner

    Fassadenfarbe Hersteller Diessner: Hallo zusammen, meine Fassade soll mit einer Silikatfarbe gestrichen werden. Zur Auswahl stehen verschiedene Hersteller, der Maler empfielt...
  2. Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung

    Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung: Sehr geehrte Community, Ich bin seit über einem Jahr am überlegen welche Farbe ich meine Fassade streichen soll, es ist ein Dreifamilienhaus und...
  3. Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert

    Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert: Hallo zusammen, bei uns steht jetzt der Aussenputz an. Wir haben Porenbeton. Darauf wurde der Grundputz und das vollflächige Armierungsgewebe...
  4. Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?

    Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?: Hallo, habe eine Mauer mit Knauf SM700 Pro als Oberputz verputzen lassen, wann kann Fassadenfarbe gestrichen werden? Ich habe leider beim...
  5. Silikat-Fassadenfarbe auf elastische Farbe streichen?

    Silikat-Fassadenfarbe auf elastische Farbe streichen?: Hallo, mir wurde ein Fassadenanstrich mit einer Silikatfassadenfarbe angeboten (Ultr**il) - die Fassade wurde vor 18 Jahren mit einer elastischen...