Mischmaschine Alko hat den Geist aufgegeben ...

Diskutiere Mischmaschine Alko hat den Geist aufgegeben ... im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten, meine Mischmaschiner hat den Geist aufgegeben, wir sind momentan am Hausbauen und ich will die Maschine schnellstmöglich...

  1. #1 Rainer44, 04.07.2016
    Rainer44

    Rainer44

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Hannover
    Hallo Bauexperten,

    meine Mischmaschiner hat den Geist aufgegeben, wir sind momentan am Hausbauen und ich will die Maschine schnellstmöglich wieder zum Laufen bringen. Ich habe die Mischmaschine vor etwa einem Monat gebraucht gekauft und es hat bis dato auch alles einwandfrei funktioniert. Jetzt ist es so das sich nichts mehr tut wenn ich den Mischer anmache. Hat jemand vielleicht ne Vorahnung was kaputt sein könnte und wo ich entsprechende alte Ersatzteile kaufen könnte ?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    es handelt sich dabei um dieses Modell von Alko...

    IMG_8338.jpg

    Grüße Rainer
     
  2. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Tja, alles mal mit Millimeter durchmessen bzw. durchmessen lassen. Am Kabeleingang in den Mischer, über Schalter etc.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P891X mit Tapatalk
     
Thema:

Mischmaschine Alko hat den Geist aufgegeben ...

Die Seite wird geladen...

Mischmaschine Alko hat den Geist aufgegeben ... - Ähnliche Themen

  1. Hand-Mischmaschine für Mörtel und Beton

    Hand-Mischmaschine für Mörtel und Beton: Weiss jemand von Euch, wie so etwas genau heisst und wo es erhältlich ist? Ich habe eine länger dauernde Kleinbaustelle (ohne Zufahrt, Strom nur...