dafür könnte das ding

Diskutiere dafür könnte das ding im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ja zu gebrauchen sein , zum (guten)kaffee zubereiten ist es eher nicht der brüller... http://www.bierpad.nl/

  1. #1 wasweissich, 29.04.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ja zu gebrauchen sein , zum (guten)kaffee zubereiten ist es eher nicht der brüller... http://www.bierpad.nl/
     
  2. #2 Broesel, 30.04.2011
    Broesel

    Broesel

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    NRW
    Hmm, dann muß ich mir wohl 'ne neue Se***o kaufen. Ich habe den Taster für "Kaltbrühen" noch nicht gefunden... :mega_lol:
     
Thema:

dafür könnte das ding

Die Seite wird geladen...

dafür könnte das ding - Ähnliche Themen

  1. Verlegeplan Fliesen - Programm dafür?

    Verlegeplan Fliesen - Programm dafür?: Ich möchten eine Fläche mit zwar rechten Winkeln, aber Vor- und Rücksprüngen mit Fliesen belegen. 60x60 cm - hat jemand einen Tipp für ein...
  2. Haus kleiner bauen und dafür höher

    Haus kleiner bauen und dafür höher: Hallo, bei uns ist § 34 BauGB gültig, sodass wir per Bauvoranfragen zu klären hatten, was gebaut werden kann, bzw. sich hinsichtlich der...
  3. Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür?

    Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mich mit dem Thema Mauer weiter auseinanderzusetzen. Leider habe ich noch keinen Hochbauer/Maurer gefunden,...
  4. Brauch ich dafür eine Genehmigung?

    Brauch ich dafür eine Genehmigung?: Hallo ihr lieben, ich muss euch was dringendes Fragen und hoffe auf hilfreiche Antworten. Ein Freund beabsichtigt eine kleine Hütte zu bauen....
  5. 160 Kubikmeter Mutterboden rein, dafür 260 Kubikmeter Sand rein...

    160 Kubikmeter Mutterboden rein, dafür 260 Kubikmeter Sand rein...: Hallo ich bin neu hier. Ich hab folgende Frage und bin bisher nicht fündig geworden. Auf meinem Grundstück liegen ca. 130 Kubiketer Muttererde...