Erfahrungsaustausch

Diskutiere Erfahrungsaustausch im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen :winken kennt von Euch jemand ein Bauunternehmen /Bauträger/GÜ mit Sitz in Lehrte? Ich suche jemanden, zwecks...

  1. #1 engelchenoder, 12.02.2010
    engelchenoder

    engelchenoder

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Mering
    Hallo Zusammen :winken

    kennt von Euch jemand ein Bauunternehmen /Bauträger/GÜ mit Sitz in Lehrte?

    Ich suche jemanden, zwecks Erfahrungsaustausch!!!

    Viele Grüße, Melanie :bounce:
     
  2. #2 Baufuchs, 12.02.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Und wenns

    denn jemanden gibt, der einen kennt, der möge das per PN oder Mail regeln.
     
Thema:

Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

    Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch: Hallo! Es müsste doch auch Leute geben im deutschsprachigen Raum, die Erfahrung haben mit nach außen öffnenden "dänischen Fenstern" (PVC), die...
  2. Starkregenschutz DIY Ideen und Erfahrungsaustausch

    Starkregenschutz DIY Ideen und Erfahrungsaustausch: Ziel: Austausch/Sammlung guter (DIY) Ideen gegen Starkregen / starke Regenschauer (nicht primär Fokus auf Überschwemmungsregionen – z.B. am Rhein...
  3. Mein Hausbau mit der Firma Mihm Thermohaus - Erfahrungsbericht aus eigener Motivation

    Mein Hausbau mit der Firma Mihm Thermohaus - Erfahrungsbericht aus eigener Motivation: Matthias Schäfer – Bautagebuch Erfahrungsbericht „Mein Neubau mit Mihm Thermohaus“ Anfang 2013 beschlossen meine Freundin und ich ein Haus zu...
  4. Erfahrungsaustausch! Wie betoniert Ihr Pfähle und Pfosten ein? Workshop!

    Erfahrungsaustausch! Wie betoniert Ihr Pfähle und Pfosten ein? Workshop!: Hallo Macht Ihr eine "Birne", wenn Ihr ein Pfosten einbetoniert? Nehmt Ihr Trockenbeton oder Beton-Estrich dazu? oder Zement und Kies?...