was taugt polliertes Feinsteinzeug für 15 Euro

Diskutiere was taugt polliertes Feinsteinzeug für 15 Euro im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Es sieht ja toll aus! Der pollierte Feinstein. Habe aber Preisspannen zwichen 15 Euro und 70 Euro pro qm gesehen. Und habe gehört, den billigen...

  1. sossi

    sossi

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    busfahrer
    Ort:
    dortmund
    Es sieht ja toll aus! Der pollierte Feinstein. Habe aber Preisspannen zwichen
    15 Euro und 70 Euro pro qm gesehen. Und habe gehört, den billigen muss man ständig versiegeln, und den ab 30 Euro nie wieder, einfach mit klar Wasser wischen. Und sieht nach Jahren noch so aus wie am ersten Tag. Würde am liebsten den für 15 nehmen,ist das Geld da gut angelegt oder weggeworfen. Wer hat solchen günstigen Feinstein
    bei sich verlegt und kann seine Erfahrungen mit mir teilen.
     
  2. #2 Heidemann, 02.02.2006
    Heidemann

    Heidemann

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenbetriebswirt
    Ort:
    Husum bei Nienburg/Weser
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Haaaallo, was soll denn solch eine Frage ?!? :mauer

    Oder glauben sie alles Feinstein für 15€/m² ist gleich und wenn Feinsteinzeug 30€/m² kostet ist es immer Pflegeleicht ?!?

    Selbst wenn jetzt 1000 Leute hier ihre Erfahrung berichten, was bringt ihnen das ? NIX ! :yikes

    Denn das wäre doch so als würde man sagen: Es gibt Gebrauchtwagen für 500€ bis 50000€. Die für 500-5000€ sollen ja des öfteren defekt sein. Ab 5000€ habe ich gehört halten die Gebrauchten mind. 5 Jahre. Lohnt der Aufpreis ???

    Nennen sie hier doch die genaue Bezeichnung, vielleicht kennt jmd. ja genau das Feinsteinzeug. Oder besser, lassen sie sich in einem Fachgeschäft beraten und schauen sie nicht nur aufs Geld.
     
  3. sossi

    sossi

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    busfahrer
    Ort:
    dortmund
    Danke für Ihren Kommentar. Leider muss ich aber aufs Geld schauen, da auf
    uns Kosten herunterprasseln die wir vorher nicht eingeplant hatten( zwei
    Bäume im Garten pflanzen zu müssen, Wasser- Abwasseranschluss in der Dusche usw.) Ich wollte einfach nur mit jemandem sprechen der sich diesen
    günstigen Feinstein verlegt oder verlegen lassen hat.
    Nach der genauen Bezeichnung muß ich mich mal erkundigen.
    Gruss
     
  4. #4 Manfred Abt, 02.02.2006
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    soso

    Also, auf sowas wäre ich vorher auch nie gekommen. :think
     
  5. Rolf

    Rolf

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    bei Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    baute mit Bauträger
    Lieber einen Fliesenleger fragen. Der ist nicht am Umsatz beteiligt.
     
  6. #6 MichaelG, 02.02.2006
    MichaelG

    MichaelG

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Nicht am Umsatz beteiligt?

    Aha, ganz was Neues... :Brille
     
  7. #7 susannede, 02.02.2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Wenn Sie sparen wollen, trennen Sie sich einfach von der polierten Oberfläche und Riesenformaten! Die sind sowieso rutschig wie Sau und gehören (imho) nicht auf den privaten Boden...derjenige, der bei Euch putzt, wird's danken.

    Nicht jeder ist ein Fürst, Schloßherr oder sonst was mit seinen 110 m2, auch wenn er gern so tät als ob, und dies mit seinem guten Geschmack :D begründet.

    30/30 in Objektqualität, hochwertig, bekommen Sie da für 20 EUR/m2.

    Grüße!
     
Thema:

was taugt polliertes Feinsteinzeug für 15 Euro

Die Seite wird geladen...

was taugt polliertes Feinsteinzeug für 15 Euro - Ähnliche Themen

  1. Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?

    Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?: Hallo Experten, für die in Kürze bei uns anstehende Neuverfüllung unserer Spritschutzgräben rings ums Haus wurde mir ein Vorschlag von unserem...
  2. Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?

    Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?: Hallo, kennt jemand einen preiswerten Hersteller von Videosprechanlagen, dessen Geräte auch was taugen (die also nicht voraussichtlich nach ein...
  3. Dachüberstand Stirnbrett Aluverkleidung, taugt das was?

    Dachüberstand Stirnbrett Aluverkleidung, taugt das was?: Hallo Forengemeinde, bei uns ist es nun so weit, dass die Stirnbretter auf den Wetterseiten des Hauses so langsam Materialermüdung aufzeigen....
  4. Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne?

    Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne?: Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne? Wir haben ein Angebot für 1 Urinal, was 650 Euro kosten soll! Mit Deckel und...
  5. Stucco Veneziano in der Küche; taugt aber nix...

    Stucco Veneziano in der Küche; taugt aber nix...: Hallo zusammen! Ich habe seit über 12 Jahren Stuccu Veneziano in der Küche, also über dem Herd, der Spüle und den Arbeitsflächen. Leider wurde...