Grundlageninfos zu Baufinanz.+Förderung

Diskutiere Grundlageninfos zu Baufinanz.+Förderung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Auf folgender Seite kann jeder individuell und unverbindlich schon mal die Grundlagen und seine Möglichkeiten im Hinblick auf die Baufinanzierung...

  1. #1 ecobauer, 27.10.2011
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Auf folgender Seite kann jeder individuell und unverbindlich schon mal die Grundlagen und seine Möglichkeiten im Hinblick auf die Baufinanzierung und den möglichen Förderungen ausloten: http://www.baufoerderer.de/

    Getränke und Knabbereien nicht vergessen bereitzustellen :bierchen:
     
  2. #2 Konrad29, 28.10.2011
    Konrad29

    Konrad29

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Unna
    Es ist wichtig, die Begrifflichkeiten der Baufinanzierung richtig einordnen zu können, um letztlich eine Hausfinanzierung problemlos über die Bühne zu bringen.
     
Thema:

Grundlageninfos zu Baufinanz.+Förderung

Die Seite wird geladen...

Grundlageninfos zu Baufinanz.+Förderung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  2. Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe

    Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe: Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier richtig ist. Ich habe mal eine zunächst hypothetisch Frage: Ich habe eine DHH mit einer Thermia...
  3. BauFinanz Festd. und Bausparvertrag von LBS

    BauFinanz Festd. und Bausparvertrag von LBS: Hallo, Ich habe hier folgender Finanzierungsvorschlag von der LBS bekommen. Obwohl ich eigentlich ein Annuitätendarlehen haben wollte, hat man...
  4. Warnung für baufinanz: Unerwünschte Werbung

    Warnung für baufinanz: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Zusammen günstiger finanzieren Benutzer: baufinanz Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: ----------...
  5. baufinanz hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

    baufinanz hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: baufinanz scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie theres und baufinanz . Holzauge sei wachsam!