Trocknung Estrich

Diskutiere Trocknung Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, gestern haben wir in unserem Haus Zementestrich auf FBH bekommen. Wie sollte ich bei den aktuell hohen Temperaturen und der recht...

  1. Seidel

    Seidel

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bad Harzburg
    Hallo,

    gestern haben wir in unserem Haus Zementestrich auf FBH bekommen.

    Wie sollte ich bei den aktuell hohen Temperaturen und der recht hohen Luftfeuchtigkeit lüften damit es dem Estrich nicht schadet ?

    Wäre für jeden Hinweis dankbar,

    Viele Grüße

    Carsten Seidel
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Im Moment

    am besten noch gar nicht! Dem ZE wird das Wasser zu schnell entzogen. Und begangen werden soll er doch auch noch nicht oder :Brille
     
Thema:

Trocknung Estrich

Die Seite wird geladen...

Trocknung Estrich - Ähnliche Themen

  1. Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung

    Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung: Hallo, wir bauen mit GU. Entgegen aller Versprechungen (jaja, ich weiß) wurde die Bauzeit nun komplett ausgereizt. Insgesamt haben wir seit...
  2. Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung

    Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer tiefen Estrich-Dämmschicht-Trocknung und einer Fußbodenheizung: wir hatten einen Wasserschaden und es...
  3. Gastherme gestohlen, Trocknung von Estrich und Dämmung

    Gastherme gestohlen, Trocknung von Estrich und Dämmung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Trocknung von Estrich und Dämmmaterial. In unserem Haus (noch nicht bewohnt) wurde die Gastherme gestohlen...
  4. Estrich Trocknung

    Estrich Trocknung: Außenterasse 100 qm. Guten Tag. Bitte eine Frage. Auf einer sehr alten Betonplatte haben wir Estricht aufgetragen. Teilweise in Streifen direkt...
  5. Estrich Trocknung

    Estrich Trocknung: Hallo, vor 2 Wochen kam der Estrich in unsren Neubau. Die ersten Tage haben wir den Estrich nicht betreten und auch nicht gelüftet. Nach ca 3...