Preisunterschied Beton - Tondach

Diskutiere Preisunterschied Beton - Tondach im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser Dach wird etwa 200 qm groß sein. Wie groß ist der ungefähre Preisunterschied zwischen Harzer Pfanne von Braas (Beton) und des Tonziegel...

  1. #1 bauherr79, 21.07.2008
    bauherr79

    bauherr79

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm.Angestellter
    Ort:
    Rheinhessen
    Unser Dach wird etwa 200 qm groß sein.

    Wie groß ist der ungefähre Preisunterschied zwischen Harzer Pfanne von Braas (Beton) und des Tonziegel Rubin 11 V von Braas?

    Danke für jede Antwort schon im voraus.
     
  2. Svedia

    Svedia

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dach - und Wandabdichtungstechniker
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,

    kommt darauf an was Sie für ein Dach haben, benötigen Sie viele Formsteine wird es teurer als ohne.
    Farbe spielt auch ne Rolle, kosten bei Betondachsteinen alle Farben gleich variirt der Tonziegel von Farbe zu Farbe etwas.

    Im großen und ganzen kann man sagen Ton kostet im normalfall 2 drittel bi doppelt so viel wie Beton.

    mfg Svedia
     
Thema:

Preisunterschied Beton - Tondach

Die Seite wird geladen...

Preisunterschied Beton - Tondach - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt der Preisunterschied?

    Woher kommt der Preisunterschied?: Hallo zusammen! Möglicherweise wird es den meisten hier schon auf den ersten Blick auf die Bilder klar sein, aber ich habe beim Laminatkauf für...
  2. Extreme Preisunterschiede

    Extreme Preisunterschiede: Kann mir mal einer erklären warum die Fertighäuslebauer so unterschiedliche Preise haben. Ich meine die meisten bauen in einer verbilligen...
  3. Preisunterschiede bei Betonestrich

    Preisunterschiede bei Betonestrich: Es ist verständlich, dass Hersteller den Gewinn ihres Produktes maximieren möchten. Es ist (mir) unverständlich, dass die Preise so stark...
  4. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

    Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  5. Schaltschrank Preisunterschiede

    Schaltschrank Preisunterschiede: Guten Tag alle zusammen, ich habe einen Elektroinstallateur, der die ganze Elektrik bei mir im Haus vornimmt. Dieser hat mir einen Schaltschrank...