Garage genehmigungsfrei?

Diskutiere Garage genehmigungsfrei? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi, ich bin neu hier und hab direkt was für euch. Es handelt sich um einen Neubau einer Garage. hier der Plan Gebäudefläche ist...

  1. #1 gtogalant, 26.01.2012
    gtogalant

    gtogalant

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baugeräteführer
    Ort:
    Hengersberg
    Hi,

    ich bin neu hier und hab direkt was für euch.


    Es handelt sich um einen Neubau einer Garage.

    hier der Plan


    Gebäudefläche ist 48,5m². Bis 50m² ist ja genehmigungsfrei. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher da ich glaube das mir die Abstands Fläche und di Grenzbebauung einen strich durch die Rechnung macht.

    Gruß
     
Thema:

Garage genehmigungsfrei?

Die Seite wird geladen...

Garage genehmigungsfrei? - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit Garage

    Feuchtigkeit Garage: Habe ein Feuchtigkeits Problem in meiner unbeheizten Garage Baujahr 2020 an der Wand im Bereich der Tür: Wandaufbau von Außen nach Innen:...
  2. Gartenhaus und Garage genehmigungsfrei in Thüringen

    Gartenhaus und Garage genehmigungsfrei in Thüringen: Guten Tag! Ich möchte fragen, ob es genehmigungsfrei für Garage und Gartenhaus insgesamt 40 m2 ist, oder es ist genehmigungsfrei jeweils für...
  3. Genehmigungsfrei laut § 61 (3) BbgBO / Garage

    Genehmigungsfrei laut § 61 (3) BbgBO / Garage: Hallo, wir haben auf unserem Wochenendgrundstück eine Garage deren Fundament (Verbandsmauerwerk mit vier Fugen gegründet auf Sandboden) stark...
  4. Bayern Garage Genehmigungsfrei

    Bayern Garage Genehmigungsfrei: Hallo an alle. Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an die Experten. Die verfahrensfreie Nutzfläche von 50 qm2 für eine Grenzgarage in...