Erfahrungen Greisel Twinstone

Diskutiere Erfahrungen Greisel Twinstone im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute! Nachdem die Suche nach Beiträgen über Greisel Twinstone eher spärliche und alte Informationen an den Tag gefördert hat, möchte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonna

    Bonna

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH) Elektrotechnik
    Ort:
    59494 Soest
    Hallo Leute!

    Nachdem die Suche nach Beiträgen über Greisel Twinstone eher spärliche und alte Informationen an den Tag gefördert hat, möchte ich noch einmal nachhaken.
    Gibt es mittlerweile bei den Forumsteilnehmern Erfahrungen irgendeiner Art zum Thema Greisel Twinstone light / strong.
    Soweit ich das beurteilen kann sind die Zulassungen mittlerweile vorhanden, aber Informationen, die nicht vom Hersteller stammen, sind auch mit I-Net nicht mal eben so zu bekommen.
    Ich freue mich auf Eure antworten!
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 14.09.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Aus Pkt 5 der NUBs
    . Solche "Produktbesprechungen" bergen Abmahnrisiken. Daher wird hier zu Verhinderung von Problemen für die Forenleitung geschlossen.
    Meinungen per PN an den Fragesteller sollten ja möglich sein.
     
Thema:

Erfahrungen Greisel Twinstone

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Greisel Twinstone - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.