Pfeifgeräusche im OG, wenn Esse an ist

Diskutiere Pfeifgeräusche im OG, wenn Esse an ist im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, folgende Frage : Neubau : Wenn ich Die Dunstabzughaube auf Stufe 2 schalte, und es sind alle Fenster zu, dann habe ich ein...

  1. HansD

    HansD Gast

    Hallo Zusammen,
    folgende Frage :

    Neubau : Wenn ich Die Dunstabzughaube auf Stufe 2 schalte, und es sind alle Fenster zu, dann habe ich ein Pfeifgeräusch im OG Flur unter der Regipsdecke, und zwar unter einer Lampe, wo ich Löcher zum Befestigen ebendieser Lampe gemacht habe.

    Ist das normal ?
    Ist das ein Hinweis darauf, das meine Dampfsperre undicht ist ?

    Gruss,
    HG
     
  2. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    1.Nein
    2.Ja
     
Thema:

Pfeifgeräusche im OG, wenn Esse an ist

Die Seite wird geladen...

Pfeifgeräusche im OG, wenn Esse an ist - Ähnliche Themen

  1. Einbau 2. Kaminofen an Esse

    Einbau 2. Kaminofen an Esse: Hallo Experten, ich habe vor, im OG einen 2. Kaminofen zu installieren. Das Haus ist 2010 mit Gasbeton gebaut und ein Kaminofen steht bereits...
  2. Brand in Essen

    Brand in Essen: Das Haus ist 2015 gebaut worden. Angeblich nicht mit EPS gedämmt. Wie kann sowas passieren? (Glücklicherweise bisher keine Todesopfer gefunden...
  3. Fast 50 qm für Küche / Essen / WZ - und trotzdem kein Platz? (Altbau)

    Fast 50 qm für Küche / Essen / WZ - und trotzdem kein Platz? (Altbau): Hallo! In einem anderen Beitrag hatte ich schon geschrieben, dass wir mein Elternhaus übernehmen werden. Wir planen einige Umbau- und...
  4. Essen bestellen

    Essen bestellen: Hi Zusammen, na Ihr, wie geht es Euch? Alles gut überstanden? Die Weihnachtszeit ist ja schon echt eine schöne Zeit, aber ca. 8 Grad, Sturm und...