welcher Boden ist der bessere

Diskutiere welcher Boden ist der bessere im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Ich habe am Wochenende für meine DV WP die Baugrube für den Flächenollektor ausgehoben.Den Aushub habe ich auf meinem Grundstück...

  1. wannne

    wannne

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Ort:
    Bautzen
    Hallo.

    Ich habe am Wochenende für meine DV WP die Baugrube für den Flächenollektor ausgehoben.Den Aushub habe ich auf meinem Grundstück verteilt,da er sowieso aufgefüllt werden mußte und ich ,wenn der Kollektor gelegt ist da nicht mehr mit LKW drüber fahren kann.
    Die Leitungen liegen dan 1m tief.
    Meine Frage ist ,welcher Bodenart ist die idealste für eine DV WP ,den ich mir liefern lassen kann.
    Mein ganzes Grundstück besteht aus Lehm (Puding).

    Danke wannne
     
Thema:

welcher Boden ist der bessere

Die Seite wird geladen...

welcher Boden ist der bessere - Ähnliche Themen

  1. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  2. Bewegung im Boden vom Badezimmer?

    Bewegung im Boden vom Badezimmer?: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das „Problem“, dass die Duschtrennwand metallische Geräusche abgibt. Das passiert nur, wenn man...
  3. Boden begradigen

    Boden begradigen: Hallöchen, Wir sind gerade beim renovieren und haben eine Frage bezüglich dem Boden. Bei der alten Küche war ein Fliesenboden verlegt, welchen...
  4. streifen Lehm Boden verdichten oder besser mit Beton aufgießen?

    streifen Lehm Boden verdichten oder besser mit Beton aufgießen?: Hallo zusammen, habe meine Terrasse vor ca. 5Jahren angelegt. Vorher alles schon verdichtet etc. Soweit alles gut nur an der Garagenseite ist mir...
  5. Sind komplette Fertiggaragen (viel) besser als welche mit seperatem Boden?

    Sind komplette Fertiggaragen (viel) besser als welche mit seperatem Boden?: Hallo, mein favorisierter Fertiggaragenhersteller stellt auch Garagen in Übergröße her (bis zu 9 Meter Länge, respektive 3,68 Meter Breite)....