Sport ist gefährlich.

Diskutiere Sport ist gefährlich. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wie man sieht. http://nachrichten.t-online.de/fitnessuebung-laesst-kaufhaus-in-korea-wippen/id_48156384/index

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  2. Sylvia

    Sylvia

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    Dortmund
    Sport ist Mord, Breitensport ist Massenmord :D.
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Das sind ja tolle Experten, die sowas nun schon feststellen.:irre

    Wie war das doch gleich mit dem Gleichschritt auf Brücken?

    Manmanman, schade um das schöne viele Westgeld.

    Gruß Lukas
     
  4. #4 ecobauer, 19.07.2011
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Na ja, bei der Aussage eines Experten :"Die Möglichkeit, dass das 1998 gebaute Hochhaus einstürzen werde, sei äußerst gering, sagte Chung."
    und der anschließenden Bemerkung, dass denen vor nicht allzu langer Zeit ein Kaufhaus zusammen gefallen ist, braucht man sich doch wirklich keine Sorgen machen.:hammer:
    Was sind wir doch froh, dass wir Experten haben!!!:bef1004:
     
Thema:

Sport ist gefährlich.

Die Seite wird geladen...

Sport ist gefährlich. - Ähnliche Themen

  1. Was könnte es sich bei diesen Rissen handeln und sind diese gefährlich ?

    Was könnte es sich bei diesen Rissen handeln und sind diese gefährlich ?: Hallo liebe Forenmitglieder, da ich leider keinerlei Erfahrung noch spezielle Kenntnis über Risse habe wäre ich dankbar wenn ihr mir helfen...
  2. Gefahr durch Dämmwolle

    Gefahr durch Dämmwolle: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe auf Grund von Sanierungsarbeiten nach einem Wasserschaden aktuell ein Loch in der Decke zu den entsprechenden...
  3. Gefahr durch Loch in Decke?

    Gefahr durch Loch in Decke?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den von mir hochgeladenen Foto. Ich habe jetzt seit einiger Zeit wegen eines Wasserschadens ein Loch in...
  4. Notfall Bauknecht WA Sport 1465 Reparaturanleitung gesucht

    Notfall Bauknecht WA Sport 1465 Reparaturanleitung gesucht: Bekannte von mir hat diese Maschine kaputt und ihr Mann braucht die Reparaturanleitung/Handbuch/Stromlaufplan (ist Mess-und Regeltechniker)
  5. LED GU10 Sport mit meinem Dimmer dimmbar?

    LED GU10 Sport mit meinem Dimmer dimmbar?: Hallo Profis, ich habe im EG 11 50W GU10 Halogenspots verbaut, die ich über einen GIRA 030200 Drehdimmer ( Druck Wechseldimmer ) steuere. Kann...