xxxxxxxxxx Talisman

Diskutiere xxxxxxxxxx Talisman im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich hoffe ich habs in die richtige Sparte geschrieben.Wenn nicht bitte verschieben. Kann mich mal bitte jemand aufklären wie das mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 golfervrk, 26.08.2012
    golfervrk

    golfervrk

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    verwaltungsangestellter
    Ort:
    kastl
    Hallo,
    ich hoffe ich habs in die richtige Sparte geschrieben.Wenn nicht bitte verschieben.

    Kann mich mal bitte jemand aufklären wie das mit dem einlösen der Wertmarken funktioniert!?

    Auf der HP von xxxxxxxxx habe ich gelesen das nur Selbstständige & Sanitärfachhändler diese Chips einlösen können.
    Bleibt mir nur noch die Möglichkeit die Chips einen befreundeten Selbsständigen einzulösen.
    Sind die im Katalog ausgezeichneten Prämien denn mit einer Zuzahlung verbunden?

    Verkaufen darf man die Wertmarken auch nicht, wobei sie ständig in Ebay etc. angeboten werden...

    Schon mal danke für die Antworten!

    mfg

    golfervrk
     
  2. #2 MoRüBe, 26.08.2012
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Nu mal ernsthaft: Du meinst also, als Verwaltungsangestellter kannste das einlösen? Die AGB`s sind doch eindeutig. Und wie man so dämlich sein kann, dafür auch noch Geld auszugeben, für 264,5 Punkte um dafür wwi zu bekommen, werd ich nie begreifen.

    Sobalds irgendwas umsonst gibt, drehn die Leute am Rad.

    Als wenn die auf einmal großartige Sponsoren werden, haha. Das ist knallhart durchdacht. So bekommen die Adressen, Umsätze (und spätestens dann sehen die, ob einer überhaupt so viel gekauft hat, oder ob er die Dinger geklaut hat), einfach alles. Und der AD einen aufn Deckel.

    Und alles andere steht doch da. muß man sich nur anmelden und lesen.

    Wir (die Armaturenhersteller) werden jetzt gute Leute, nachdem wir jahrelang unsere Preise untereinander abgesprochen haben um dann ein nicht unwesentliches Bußgeld zu zahlen :D

    Das glaubst Du auch noch wahrscheinlich?
     
  3. #3 Baufuchs, 26.08.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Da ohnehin nur Sanitärbetriebe/selbstständige Handwerksmeister/Sanitäreinzelhändler diese Wertmarken einlösen können (und die wissen wie es geht) ist das Ganze für Otto-Normalverbraucher uninteressant.

    Deshalb::closed:
     
Thema:

xxxxxxxxxx Talisman

Die Seite wird geladen...

xxxxxxxxxx Talisman - Ähnliche Themen

  1. Xxxxxxxxxx bodengleich

    Xxxxxxxxxx bodengleich: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Bad und Wolken auf jeden Fall eine bodengleiche Dusche. Eigentlich haben wir uns bereits auf die...
  2. Bauen mit XXXXXXXXXX

    Bauen mit XXXXXXXXXX: Sehr geehrte Community, wir haben auf unsere alten Tage vor, unseren Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen. Bei der Planung ist uns dabei der...
  3. Xxxxxxxxxx

    Xxxxxxxxxx: Ich habe 1999 mein dach mit Xxxxxx hellgrau eingedeckt. Das Dach sieht nunmehr total verwittert aus und ist fast schwarz. Viele Ecken von den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.